Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Mieke
Schüler | Niedersachsen
17.03.2008 um 11:23 Uhr
hab auch noch 2 recht nützliche seiten

http://www.bpb.de/wissen/Y6I2DP,0,Globalisierung.html
(gute statistiken Freude)

und zu begriffen die mit globalisierung zusammenhängen empfehle ich:
http://www.handbuchderglobalisierung.de/
Zuletzt bearbeitet von Mieke am 17.03.2008 um 12:24 Uhr
__________________

Man Muss Nicht Groß Sein Um Groß Zu Sein

Info für einige Unwissende ^^: man kann sich für JEDEN EINZELNEN Beitrag bedanken
5
#648
 
mini.fuchs
Schüler | Niedersachsen
17.03.2008 um 13:02 Uhr
der link, der hier mal stand, ist unbrauchbar. deshalb habe ich ihn wieder rausgenommen.
Zuletzt bearbeitet von mini.fuchs am 17.03.2008 um 19:52 Uhr
__________________

Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unser Ziel schneller.
© Manfred P. Zinkgraff, (*1961), Trainer und Seminarleiter
1
#655
 
blubb
Schüler | Niedersachsen
08.04.2008 um 12:47 Uhr
http://dms.bildung.hessen.de/news/index.html

in Hessen gibt es zwar andere Zentralabiturvorgaben, aber gewisse Parallelen sind natürlich vorhanden, eine sehr gute Linksammlung, einfach mal duchklicken!
__________________

"I talk of dreams;
which are the children of an idle brain,
begot for nothing but vain fantasy;
which is as thin of substance as the air,
and more inconstant than the wind, who woos"
0
#1468
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
13.04.2008 um 13:19 Uhr
Der International UNESCO Education Server for Civic, Peace and Human Rights Education ist echt gut!

Zu Globalisierung (da dann auf diese "Grundkurse" da klicken...):

http://www.dadalos-d.org/globalisierung/

oder auch allgemein:

http://www.dadalos-d.org/deutsch/

mfg Mala
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
2
#2514
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes