Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Gimli
Schüler | Niedersachsen
27.01.2011 um 18:04 Uhr
Hey Leute,

hat irgendjemand hier Zusammenfassungen vom Chemie LK 2011....ich bin verdammt nochmal extrem überfordert mit dem Müll und sone Zusammenfassungf wäre echt super.
Bedank mich im Vorraus schonmal

Lg
1
#116674
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
annatrinks1992
Schüler | Niedersachsen
27.01.2011 um 19:07 Uhr
Darüber würde ich mich auch freuen smile
1
#116688
 
M-Hay-Que ohne "e"
Moderator | Niedersachsen
27.01.2011 um 19:19 Uhr
Bitte nicht mehr eintragen!! Es ist mir zeitlich nicht mehr gegeben die Verteilerliste täglich zu leeren. Es kann also dazu kommen, dass ihr die Daten entweder sehr spät oder teilweise auch gar nicht bekommt! Ich bitte dies zu entschuldigen. Wer sich doch eintragt, kann unter Umständen die Daten doch erhalten, nur wie bereits gesagt, kann ich nicht genau sagen wann! smile
Zuletzt bearbeitet von M-Hay-Que ohne "e" am 07.10.2011 um 21:59 Uhr
__________________

Docendo discimus

323
#116692
 
Abiturensohn11
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 15:26 Uhr
Geil...dank dir ! Gar nicht gedacht, dass das so viel ist an Material, was du uns schickst Augenzwinkern. Danke Danke
0
#148155
 
TheLumpilization
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 15:35 Uhr
ich hab auch echt ein bisschen angst wegen chemie. hab das gefühl, vorallem im ersten semester haben wir irgendwie kaum was gemacht. würde mich echt freuen nochmal ne zusammenfassung zu bekommen, danke schon mal!
0
#148176
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes