Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
FaveBella
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.01.2011 um 20:30 Uhr
halloechen ihr lieben

ich haaab seit diesem schuljahr Philosophie
und ich fiind eees eecht etzend Mauer
Irgendwie ist alles nur schwachsinniges zeug
und ich muss Philo bis zur 13 machen rotes Gesicht

was haltet ihr von Philosophie??
1
#115627
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
C***e
ehm. Abiunity Nutzer
02.03.2011 um 15:55 Uhr
Dann stell dich auf ein paar lange Stunden ein.

Hier ist selber denken angesagt!

Lg Columbine
0
#121966
 
johanna1990
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.03.2011 um 20:30 Uhr
philo ist meiner meinung nach ein schönes und interessantes fach!!!
"Irgendwie ist alles nur schwachsinniges zeug".... menschen, die nicht über den Tellerrand schauen können werden nie philo verstehen
0
#125815
 
donmoneymaker
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2011 um 21:41 Uhr
agree
0
#161078
 
FaveBella
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2011 um 18:46 Uhr
ist ja nicht so das ich nicht über den Tellerand schauen könnte nein sowas mache ich gerne aber ich verstehe zum beispiel übehaupt niicht wie man aud die moderne Evolutions theorie kommt .....

Die, die natur als denkendes etwas hinstellt ....
0
#163477
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes