Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
BriaNBruer
Schüler | Niedersachsen
16.03.2011 um 19:28 Uhr
Top! Danke smile
0
#124689
 
-mauuu-
Schüler | Niedersachsen
21.03.2011 um 10:53 Uhr
Hey,
deine Zusammenfassung sind ganz gut, aber du hast glaube ich die Fiskalpolitik bei Schwerpunkt 2 gar nicht behandelt!
Das ist mir grade beim Überfliegen so aufgefallen Augenzwinkern
0
#125902
 
L***_
ehm. Abiunity Nutzer
05.04.2011 um 18:08 Uhr
wir haben auch nicht viel dazu gemacht unentschlossen
habe damal nur eine übersicht bekommen, die ich nicht übertragen wollte...
bei bedarf kann ich sie euch aber hochladen, einfach melden smile
1
#147071
 
vollig_91
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 19:27 Uhr
Hallo... einmal zu den Dateien... Thema: Absatzprozesse... also manche sachen sind mein ich einfach zu ausführlich oder nicht? Zum Beispiel wir müssen doch nicht betriebliche Zahlen der Leistungserstellung können, oder die Vor und Nachteile von Marktforschung oder die Grundprinzipien, also diese Rechnung? und das mit Preisdifferenzierung, Preiselastizität und Absatzvermittler??
Das ist doch viel zu viel, oder nicht?
Also ich lerne das nicht^^
__________________

Abitur 2011- Bald ist es geschafft!smile
BIO unentschlossen
Gesundheit Augen rollen
Englisch Mauer
BV verwirrt
1
#147216
 
vollig_91
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 19:36 Uhr
dann nochmal zum Thema :Wirtschaftspolitik...wir müssen die Konjunkturindikatoren nennen können, ja das stimmt, aber wir müssen doch nicht unterteilen in Früh, Präsens und Spät? und es ist doch nicht wichtig zu wissen, was Besteuerungsprinzipien sind und genau zu wissen was ein Einkommenssteuertarif ist und das es unterteilt ist in 4 oder 5 stufen?
Also ich finde es trotzdem nett, dass du die Datein reingestellt hast=) aber ich glaub es ist einfach zu ausführlich und wichtige Dinge, die vllt intensiver behandelt werden müssen hast du ausgelassen...
LG
__________________

Abitur 2011- Bald ist es geschafft!smile
BIO unentschlossen
Gesundheit Augen rollen
Englisch Mauer
BV verwirrt
0
#147230
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes