Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
L***_
ehm. Abiunity Nutzer
15.01.2011 um 20:52 Uhr
Hab meine Zusammenfassung jetzt fertig großes Grinsen

Leider ist Deckungsbeitragsrechnung noch nicht dabei, weil wir dies noch nicht vollständig behandelt haben...

Meldet euch falls noch was fehlt smile
    64
    #114817
    Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
     
    ichliebediesonne
    Schüler | Niedersachsen
    16.01.2011 um 12:54 Uhr
    Danke Lena!
    0
    #114858
     
    D***e
    ehm. Abiunity Nutzer
    16.01.2011 um 15:05 Uhr
    Die Zusammenfassungen sind gut!

    was macht ihr denn jetzt im vierten Halbjahr, auch Globalisierung?
    0
    #114893
     
    L***_
    ehm. Abiunity Nutzer
    16.01.2011 um 16:54 Uhr
    Ehrlich gesagt weiß ich es nicht so genau, wir müssen noch unsere Vorabiklausur schreiben. hoffe mal, dass das was wird großes Grinsen
    0
    #114924
     
    curuba_
    Schüler | Niedersachsen
    01.02.2011 um 17:54 Uhr
    Vielen Dank !

    Genau danach habe ich gesucht, ich hoffe es bringt mir genau das, was ich brauchen werde cheesy
    0
    #117462
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes