Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
e***_
ehm. Abiunity Nutzer
25.01.2011 um 09:08 Uhr
Ich habe in den Weihnachtsferien angefangen zu lernen,
habe ca. jeden 2-3. Tag Sachen von hier zu meinen Schwerpunkten zusammengesammelt, eigene geschrieben und den Schwerpunktvorgaben nach verfolgt..
Da ich besser lerne,wenn ich mir Sachen nochmal aufschreibe (habe die Zusammenfassungen am Computer getippt), habe ich nun angefangen die bereits geschriebenen Sachen nochmal auf Zettel abzuschreiben.
Das hat mich pro Fach bis jetzt ein Wochenende gedauert, da ich in der Woche kaum dazu komme (nachmittagsunterricht).
Auf Grund dessen habe ich bis jetzt,außer Geschichte, nur geschrieben und "indirekt" gelernt.
Ich konzentriere mich allerdings nur auf Politik und Geschichte, da wir im Februar darin die ersten Vorklausuren für das Abitur schreiben (d.h unter Abiturbedingungen)
Und in dem Fach Biologie, wollte der Lehrer noch keinen Übergriff einbringen,sodass ich das erst nach den Vorklausuren intensiv lerne (nebenbei mir aber noch meine Politik und Geschichtssachen angucke)..
Und da ich mittlerweile fertig bin mit den beiden Fächern auf Zetteln, werde ich nun beginnen sie überall mitzunehmen und sehr oft zu lesen.. kann nur schief gehen Augenzwinkern
Und zu dem 2,7 ist nicht erstrebenswert.. ich bin froh,wenn ich 2,7 noch erreiche!
Es sind halt nicht alle so mega gut und schaffen mit links 1,5 oder ähnliches.
Es sind immer die individuellen Ansichten und Leistungsstärken, für den einen mag 2,7 schlecht sein, für den anderen ist es mega gut.
Deswegen keinen verurteilen wegen eines Schnittes, das machen die Arbeitgeber eventuell früh genug Augenzwinkern
Liebe Grüße
1
#116265
 
necare
Schüler | Niedersachsen
25.01.2011 um 17:19 Uhr
Zitat:
Original von eihpets_Und zu dem 2,7 ist nicht erstrebenswert.. ich bin froh,wenn ich 2,7 noch erreiche!Liebe Grüße


Ja, ich schätze 40% der Abiturienten haben unter 2,7, also von daher finde ich diese Aussage unangebracht.
__________________

In case, in this case, if it is the case, this case is the case, this case is the case.
1
#116332
 
e***_
ehm. Abiunity Nutzer
25.01.2011 um 18:47 Uhr
für den einen ist es nicht erstrebenswert, für den anderen schon
ich finde man sollte da in beide richtigungen tolerant sein und nicht gleich eine aussage für unangebracht zitieren smile viel spaß beim lernen an alle großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von eihpets_ am 25.01.2011 um 19:51 Uhr
0
#116374
 
necare
Schüler | Niedersachsen
25.01.2011 um 20:07 Uhr
Meiner Meinung nach ist das nicht nett, wenn man so etwas sagt =(
Wenn ich jetzt bei 3,0 stehe und jemand macht so eine Bemerkung darüber, dann kränkt mich das schon ein Bisschen.
__________________

In case, in this case, if it is the case, this case is the case, this case is the case.
1
#116396
 
e***_
ehm. Abiunity Nutzer
25.01.2011 um 20:20 Uhr
ich glaube wir meinen das gleiche und verstehen uns falsch großes Grinsen
fusballer999 meinte ,dass 2,7 nicht erstrebenswert ist
aber wenn ich zb auch auf 3,0 befinde,fühl ich mich damit auch beleidigt
=> also ist es für manche ne katastrophe 2,7 "nur" zu haben und für andere nicht
ich würde es super finden, 2.7 zu schaffen großes Grinsen
1
#116402
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes