Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kageh
Schüler | Niedersachsen
01.03.2009 um 22:17 Uhr
hey und danke für die Änderungen! smile
machen es angenehmer und übersichtlicher für mich smile

mfg kageh
__________________

Geschichte [12 Pkt]
Chemie [13 Pkt]
Erdkunde [9 Pkt]
Mathematik [8 Pkt]
Englisch [11 Pkt]
BESTANDEN!
0
#12575
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
03.03.2009 um 22:37 Uhr
Bitte kageh, freut mich, dass sie dir gefällt. großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#12608
 
ratte_to
Schüler | Niedersachsen
04.04.2009 um 18:03 Uhr
Ich hätt nochne kleine Anmerkung:
Ich würde evtl über dem "Anmelden" Button noch einen "Regestrieren" Button setzten (ich weiss oben rechts ist einer aber aus der reinen Logik muss da einer hin großes Grinsen denn wer keinen Account hat und sich regn will sucht in der näheren Umgebung nach der möglichkeit Augenzwinkern )

mfG ratte
Zuletzt bearbeitet von ratte_to am 04.04.2009 um 18:20 Uhr
__________________

- leben hat die tendenz zu existieren.
- watch my da ->[img]http://e.deviantart.com/emoticons/d/deviator.gif[/img]
0
#15935
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
05.04.2009 um 22:28 Uhr
Jo da hast du wirklich recht. Die Umsetzung ist auch kein Problem. Wird denke ich, sobald die Zeit da ist, in Angriff genommen.
__________________

devian (Julius)
0
#16374
 
ratte_to
Schüler | Niedersachsen
05.04.2009 um 22:39 Uhr
Wie gesagt nimm dir die Zeit wennse da ist Zunge raus

Ich werd, wennich noch sachen finde die es zu perfektionieren gibt mich melden AugenzwinkernZunge raus


mfG ratte
__________________

- leben hat die tendenz zu existieren.
- watch my da ->[img]http://e.deviantart.com/emoticons/d/deviator.gif[/img]
0
#16378
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes