Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
27.02.2009 um 20:50 Uhr
Schon seit einiger Zeit hatten wir vor, dass Design der Ankündigungs-, Login-, Willkommens- und der Box für die Private Nachrichten neu zu gestallten. Das neue Update verwirklicht unser Vorhaben und vereint alle oben angesprochenen Boxen zu einer Box. Die Box findet ihr direkt auf der Startseite der jeweiligen Bundesländer. Im linken Teil der Box erhaltet ihr mit einem Blick Informationen über den Stand euer privaten Nachrichten und den neuesten News. Im rechten Teil wird, soweit vorhanden und aktuell, der neueste Newsbeitrag zu finden sein.

Das Update beinhaltet auch eine Möglichkeit das gesamte Forum nach bestimmten Kriterien zu filtern. So habt Ihr nun oberhalb der Foren-Auflistung die Möglichkeit nur die Themen anzeigen zu lassen, wo ihr auch aktiv wart und die Themen anzeigen zu lassen, die als letztes geschrieben wurden.

Wir hoffen, dass euch das Update gefällt. Bei Fragen, Kritiken oder Anregungen könnt ihr gerne ein Kommentar hinterlassen.
__________________

devian (Julius)
0
#12533
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
S***e
ehm. Abiunity Nutzer
27.02.2009 um 21:00 Uhr
Also mir gefällt es sehr gut! großes Grinsen
0
#12534
 
jonny
Super Moderator | Niedersachsen
27.02.2009 um 21:21 Uhr
ich finds auch eine wirklich gute idee.
danke für den guten umsatz von wünschen...
__________________

if(ahnung=0) {use SEARCH; use BRAIN.exe; use GOOGLE;} else {make post}
0
#12535
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
27.02.2009 um 21:23 Uhr
Bitte, bitte großes Grinsen Mir macht es ja auch Spaß und wenn ich nebenbei noch was gutes tun kann ist das umso besser.
__________________

devian (Julius)
0
#12536
 
jonny
Super Moderator | Niedersachsen
27.02.2009 um 21:29 Uhr
ja, ja,
das kommt mir bekannt vor, wenn man einmal angefangen hat, kommt man nicht mehr von los großes Grinsen großes Grinsen
bin auch grad dabei für unsere facharbeit eine internetseite zu bauen. wer sich für das thema kernfusion interessiert, kann gerne mal den link haben.
die seite wird in ca. 3 wochen fertig sein.
noch einen schönen abend
__________________

if(ahnung=0) {use SEARCH; use BRAIN.exe; use GOOGLE;} else {make post}
0
#12537
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes