Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
S***e
ehm. Abiunity Nutzer
15.02.2009 um 21:35 Uhr
Hallo, falls hier jemand ist.
Irgendwie ist hier ja noch nicht viel los ^^
Ich hoffe das kommt noch... In Nierdersachsen habe ich eben mal gesehen brummt ja der Bär,... wäre schön wenn man das hier auch schaffen könnte. Platz ist ja genug xD
0
#12312
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
paddle
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.02.2009 um 14:30 Uhr
Jetzt bin ich auch hier...

habe heute erst erfahren dass unser netter Mathelehrer schon in der Vorklausur alle Themenbereiche in die Klausur mit einbezieht!

Jetzt heißt es: PAUKEN!

und wie gehts bei dir vorran?
0
#12318
 
S***e
ehm. Abiunity Nutzer
16.02.2009 um 17:30 Uhr
Ich bin sehr lernfaul. Ich sag mir zwar immer, dass ich was tun muss aber ich komm einfach nicht dazu peinlich
Ich denke ich werd mir einen Lernplan aufstellen und mich so ein wenig selbst unter Druck setzten! Sagmal bist du denn schon wirklich sehr fleißig?
0
#12325
 
paddle
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.02.2009 um 16:19 Uhr
Also ich schreibe nächste Woche Biologie und habe da soweit alles durch. Genetik und so musste ich nochmal gut lernen. Also für die Abiklausur würde es noch nicht reichen, aber für die Vorklausur passt das großes Grinsen

Ja Mathe ... habe ich gestern angefangen aber weiß auch nicht wirklich wie ich anfangen soll.

Habe erstmal nur nen paar Stochastik Aufgaben aus unserem Buch gerechnet. Habe leider auch nen paar Stunden verpasst peinlich

Naja und jetzt gehts weiter ... meine Freundin hatte letztes Jahr Abi mündlich beim gleichen Lehrer (ich habs schriftlich) und nun forste ich ihre Lernsachen mal durch Augenzwinkern

Und btw: mit dem Lernplan ist vllt. gar keine schlechte idee ... mal schaun Lehren
0
#12350
 
Metzi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2009 um 20:48 Uhr
Also ich finde die Resonanz hier auch etwas traurig.

Hab jetzt schon ordentlich gelernt, Faulheit zählt einfach nicht Zunge raus
0
#16341
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes