Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
watch my back
Schüler | Niedersachsen
17.07.2012 um 18:08 Uhr
geiler thread Zunge raus

bei mir hats leider alles nicht viel gebracht.
Am besten aber ist man gründet eine lerngruppe und fertig.
Nur davon hat man im studium ja auch nicht viel...da muss man scho allein durch
Zuletzt bearbeitet von watch my back am 17.07.2012 um 18:15 Uhr
0
#205268
 
moby78
Freiwilliger Helfer | Bremen
24.07.2012 um 15:52 Uhr
Hey!

Ich habe mir immer mit Lernzetteln, Nachhilfe und x-tausend Übungsaufgaben und meiner Familie weiterhelfen können. Ansonsten, kann ich dir empfehlen im Unterricht Mitschriften zu machen (habe ich aber auch nie wirklich getan *unschuldigguck* ), dann hättest du es noch einfacher. ;-)

bis denn, viel erfolg beim lernen
0
#205297
 
messdienerin
Schüler | Berlin
19.11.2013 um 20:50 Uhr
Hallo,

meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es vor allem genügend Pausen braucht, damit das Lernen auch gut und effektiv ablaufen kann. Daher mache ich alle 45 Minuten eine kleine Pause zwischen 10 und 15 Minuten und danach merke ich auch selbst, dass ich wieder aufnahmefähiger bin. In der Zwischenzeit lese ich zum Beispiel unter [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] ein paar Sporttipps oder surfe auf Mode-Shops.
0
#261637
 
Poeth1991
Freiwilliger Helfer | Thüringen
26.02.2014 um 18:39 Uhr
Aikapan, du besch....t nicht nur andere, sondern auch dich. Bis hierher hast du es geschafft und scheinst auch noch stolz auf deine Noten zu sein. Es gibt ja auch Prüfungen und da wird man sich fragen wie hat er das geschafft.Später im Leben fallen Schummeleien schnell auf und ehe du dich versiehst stehst du ohne Job auf der Straße.
0
#263723
 
troYan
Schüler | Bayern
03.03.2014 um 22:19 Uhr
Zitat:
Original von WahnSinn
Meiner Meinung nach ist die beste Möglichkeit zu lernen, im Unterricht aufzupassen.
So musst du nicht viel nachholen, und hast das meiste auch schon verstanden.


Ich sag es so oft... aber niemand glaubt mir, wenn ich eine Stunde etwas nicht aufpasse dann ist mir alles 2x schwerer zu lernen...
__________________

You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)
0
#263946
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes