Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mr. Senf
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
12.01.2009 um 19:46 Uhr
Ich dachte mir, dass wir hier alles zum Thema "Une Jeunesse" reinstellen könnten... Ist ja auch zentralabirelevant Augenzwinkern

Im Anhang findet ihr Charakterisierungsansätze zu Odile smile

Grüße
6
#11834
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Besserpunk
Schüler | Niedersachsen
02.03.2009 um 18:17 Uhr
hey ich find die idee eig ziemlich gut weil man ja selbst nicht ALLES zu dem buch gemacht hat...so könnte man sich ein wenig austauschen...hab bisher nicht groß angefangen mich vorzubereiten aber wir haben von allen wichtigen personen charakterisierungen gemacht und diverse passagen genauer betrachtet (bsp: "le séjour en angleterre" und "le rêve de louis") hab davon noch nichts als datei auf pc aber sobald ich mich daran gemacht habe würde ich das hochladen wenn interesse besteht!
0
#12583
 
Tatze19
Schüler | Niedersachsen
08.03.2009 um 15:48 Uhr
Hey ihr ;9

Hab auch an diesem Wochenende ein bisschen gebastelt und zu den wichtigsten Personen einiges aufgeschrieben. Unsere Lehrerin meinte, es kam bis jetzt immer ein Vergleich zu Personen aus den lektüren dran!
7
#12685
 
Rakatali
Schüler | Niedersachsen
25.03.2009 um 17:43 Uhr
hab hier ne komplette inhaltsangabe zu dem buch und noch die charaktere..
stand irgendwann mal irgendwo im net. hat uns im lk auch sehr geholfen.
hoffe euch hilfst auch Augenzwinkern
3
#13444
 
Lue
Schüler | Niedersachsen
29.03.2009 um 20:59 Uhr
So, ich hab hier nochmal was zum Punkt monter à Paris - faire carrière? im Bezug auf Une Jeunesse... Vielleicht hilfts ja großes Grinsen
4
#13851
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes