Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Niedersachsen
Suche
 
30.09.2010 um 16:30 Uhr
#102583
mitChmans
Schüler | Niedersachsen
Behandelndes Thema:

Die Physiker

Kommentar/ Kritik des Lehrers:

Wurde mit der vollen Punktzahl bewertet !

Eigene Anmerkungen:

Hoffe, dass ich damit helfen kann Augenzwinkern
51
 
03.10.2010 um 13:43 Uhr
#102774
B***e
ehm. Abiunity Nutzer
Huhu (:

Ich würde deine Charakterisierung sehr gerne lesen, da du ja auch volle Punktzahl bekommen hast. Nur leider kann ich das nicht öffnen. Würdest du mir vielleicht den Gefallen tun, mit ein paar Worten zusammenzufassen, was Fräulein Mathilde von Zahnd ausmacht?
Dafür wäre ich dir sehr dankbar Augenzwinkern

Schöne Grüße
1
 
03.10.2010 um 22:35 Uhr
#102820
mitChmans
Schüler | Niedersachsen
Sie ist eine:

-machtgierige
-masochistische
-kaltbluetige
-egoistische
-abgebrühte
-vorausschauende
-berechnende

& durch ihre Berufserfahrung routinierte
.
.
.
Person, die in der sie umgebenden Gesellschaft die Führungsrolle übernimmt.

Bsp:

- Sie klaut Möbius' Ideen ...
- Sie holt große, starke Pfleger -> damit will sie alle drei "Physiker" lebenslang an das Irrenhaus binden

etc.

Die Datei hat aber ein ganz normales .txt Format... nutzt Du kein Windoof?

Mfg
4
 
04.10.2010 um 00:45 Uhr
#102831
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
Hallo Bonnilie,

ich habe den Text v. mitChmans in eine doc. Datei umgewandelt. Jetzt müßte
es gehen.

lg.

peppi2401
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 03.10.2010 um 23:46 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
14
 
21.10.2010 um 21:12 Uhr
#103755
nestbestoiber
Schüler | Niedersachsen
Hey, vielen Dank!
Die ist wirklich gut. Nur bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich "verrückt" ist. Ich finde es ist durchaus möglich, dass sie für den "normalen Wahnsinn" unserer Gesellschaft steht.

Ich finde den Gedanken interessanter, wenn man davon ausgeht, dass sie so verrückt ist wie alle Menschen, die auch heute für Geld bereit sind, die Welt zu Grunde zu richten!
1
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes