Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mitChmans
Schüler | Niedersachsen
30.09.2010 um 16:30 Uhr
Behandelndes Thema:

Die Physiker

Kommentar/ Kritik des Lehrers:

Wurde mit der vollen Punktzahl bewertet !

Eigene Anmerkungen:

Hoffe, dass ich damit helfen kann Augenzwinkern
52
#102583
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
B***e
ehm. Abiunity Nutzer
03.10.2010 um 13:43 Uhr
mi
Huhu (:

Ich würde deine Charakterisierung sehr gerne lesen, da du ja auch volle Punktzahl bekommen hast. Nur leider kann ich das nicht öffnen. Würdest du mir vielleicht den Gefallen tun, mit ein paar Worten zusammenzufassen, was Fräulein Mathilde von Zahnd ausmacht?
Dafür wäre ich dir sehr dankbar Augenzwinkern

Schöne Grüße
1
#102774
 
mitChmans
Schüler | Niedersachsen
03.10.2010 um 22:35 Uhr
Sie ist eine:

-machtgierige
-masochistische
-kaltbluetige
-egoistische
-abgebrühte
-vorausschauende
-berechnende

& durch ihre Berufserfahrung routinierte
.
.
.
Person, die in der sie umgebenden Gesellschaft die Führungsrolle übernimmt.

Bsp:

- Sie klaut Möbius' Ideen ...
- Sie holt große, starke Pfleger -> damit will sie alle drei "Physiker" lebenslang an das Irrenhaus binden

etc.

Die Datei hat aber ein ganz normales .txt Format... nutzt Du kein Windoof?

Mfg
4
#102820
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
04.10.2010 um 00:45 Uhr
Hallo Bonnilie,

ich habe den Text v. mitChmans in eine doc. Datei umgewandelt. Jetzt müßte
es gehen.

lg.

peppi2401
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 04.10.2010 um 00:46 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
14
#102831
 
nestbestoiber
Schüler | Niedersachsen
21.10.2010 um 21:12 Uhr
Hey, vielen Dank!
Die ist wirklich gut. Nur bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich "verrückt" ist. Ich finde es ist durchaus möglich, dass sie für den "normalen Wahnsinn" unserer Gesellschaft steht.

Ich finde den Gedanken interessanter, wenn man davon ausgeht, dass sie so verrückt ist wie alle Menschen, die auch heute für Geld bereit sind, die Welt zu Grunde zu richten!
1
#103755
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes