Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
k_coco
Schüler | Niedersachsen
03.11.2008 um 19:26 Uhr
hey das ist ja schon einmal gut was ihr hier rein gestellt habt....hat jemand noch etwas über die hauptcharaktere...haben gestern damit angefangen...
__________________

Schule stresst
1
#11575
 
B***y
ehm. Abiunity Nutzer
05.11.2008 um 21:01 Uhr
Hey!
Wir haben jetzt leider auch das Buch angefangen. versteh allerdings nicht wirklich viel, da Spanisch bei mir nur ein Absitzkurs ist.
Mein Problem ist, dass wir nächste Woche ne Arbeit darüber schreiben.
Würde mir daher sehr freuen, wenn jemand irgendwie ein paar Kapitelzusammenfassungen hätte.
Das würd mir wirklich helfen!
L.g.
0
#11579
 
B***y
ehm. Abiunity Nutzer
11.11.2008 um 19:27 Uhr
Hey!
Hab mal ne Vokabelliste von Kapitel 1- 10 gemacht.
Vielleicht hilfts euch ja.
Wenn jemand Zusammenfassungen zu den einzelnen Kapiteln hat, könnt ich dich auch gut gebrauchen Augenzwinkern
L.g.
Zuletzt bearbeitet von Bounty am 11.11.2008 um 20:29 Uhr
3
#11602
 
sheepy
Schüler | Niedersachsen
21.11.2008 um 16:36 Uhr
Moin,
Ich habe die Tage einmal den Polizeibericht des 20. Kapitels auf Deutsch Übersetzt.

mfg sheepy
12
#11651
 
Annylicious
Schüler | Niedersachsen
23.11.2008 um 16:21 Uhr
Ich bin dabei die einzelnen Kapitel zusammenzufassen, da ich das am 1.12. ja abgeben muss. Allerdings ist das nicht die einzige Aufgabe. Dazu muss eine Charakterisierung angefertigt werden.
Vielleicht hat jemand von euch schon eine geschrieben oder könnte mir eine Person empfehlen? großes Grinsen

Sofern ich mit der Ausarbeitung fertig bin, kann ich sie ja online stellen. Mein Spanisch ist allerdings nicht das Beste. ^^
__________________

Realschüler sind die besseren Abiturienten.
0
#11652
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes