Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
9
Hochgeladen von Liliana3011
9
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Beitrag von lkirscht
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Was kam in Spanisch 2021 dran?
Hallo, weiß hier zufällig jemand was letztes Jahr (2021) im Spanisch Abi eA drankam? Also welche Themen und welche Aufgabenstellungen…
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Kommentar von simplyjane
6
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von LeoNov
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Spanisch Abitur
Hallo schreibt jemand auch Spanisch LK am Montag? wenn ja, was habt ihr so gelernt? Edit: Hat sich erledigt, lief eigentlich ganz gut :)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-4
-4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Hochgeladen von Keetje H
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von mory888
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | "La memoria de los seres perdidos"
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Hochgeladen von Jess Sch
6
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
18
Letzter Kommentar von no Name
18
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Jolyne
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 GK  | Abitur Vorschlag zu Walimai
Hey :) Hat einer von euch vllt den Vorschlag zu Walimai genommen und weiß noch ungefähr die Aufgabenstellungen dazu? Wäre ganz lieb wenn ihr die hier reinschreiben könntet
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
3
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
Hochgeladen von Sara.alessia
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
Letzter Beitrag von marianadelin
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 GK  | Spanisch Neubeginner mündliche Prüfung (Themen?)
hey Leute, hat jemand eine genaue Übersicht über die Themen und Pflichtbereiche, die man für die mündliche Prüfung wissen muss? Hab zu fast allem was gefunden, aber zu dem Thema Mari Carmen gar nichts. Kann mir da jemand behilflich sein? ...
4
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Kommentar von dell
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
3
6 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Dogu Sama
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Spanisch Neuanfänger
Gibt es Sätze, die man benutzen könnte in der Mündlichen Prüfung?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von schimmeling
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Besprechung Grundkurs
wie fandest ihr mediación, hörverstehen und die textaufgabe? ich hab das mit padres e hijos genommen 🤷🏻‍♀️
3
14 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von milli_vanilli
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abitur Spanisch LK
Wie fandet ihr es?
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Beitrag von keana.collu
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Spanisch Neubeginner Grundkurs
Hi, wie sieht bei euch mit spanisch lernen aus? Was lernt ihr so? Ich habe heute so richtig angefangen zu lernen, da ich bisher viele Klausuren hatte, zuletzt heute Mathe xD
6
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
7
7
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von robinwgn
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Vokabellisten für die einzelnen Themen [Neubeginner]
Hi, wie im Titel steht, bin ich im Neubeginner Spanisch Grundkurs und habe es als mündliches Prüfungsfach gewählt. Leider haben wir nie so richtig zu den einzelnen Themen Vokabellisten bekommen, deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand eventuell welche hat die er hochladen kö ...
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Croco225
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 GK  | Spanisch
Hey Leute, laut Nibis schreiben wir ja auch als Spanisch-neubeginnende Sprache 30 min Hörverstehen, 60 min Sprachmittlung und 180 min Textaufgabe. Ich dachte immer, dass man als P4 nur eine vierstündige Klausur schreibt. Da wäre diese Zeitaufteilung doch zu viel? Kann mir das jemand ...
1
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von christinrie
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Neu beginnende Fremdsprache Abitur Freitag
Hey, ich schreibe Freitag Spanisch (ist bei mir aber die neu beginnende Fremdsprache). Ich habe das Gefühl, wir haben im Unterricht nicht so viel über individuo y sociedad gesprochen. Also ich habe schon etwas zu Física 2 und zu "de que discuten padres e hijos?" aber eben ...
5
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Ricardo Lira
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Spanisch Neubeginner
Hatte jemand Spanisch Neubeginner und diesen Text mit der Familie beim Abendessen? Mit diesem Sohn Ismael? Kann mir den BITTE jemand erklären ich habe absolut nicht verstanden worum es überhaupt ging ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Hochgeladen von jenney222
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes