Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
24.08.2010 um 23:14 Uhr
Mhh ist ja interessant. Wenn nochmal sowas sein sollte einfach schnell melden. Über das Kontaktformular oder über devian[aaat]abiunity.de großes Grinsen

Aber ich denke wir haben die Sicherheitslücke schon geschloßen ;D
__________________

devian (Julius)
1
#98820
 
Lichtenberg2
Schüler | Niedersachsen
25.08.2010 um 13:59 Uhr
Moin!

Mir ist dsgleiche wie Liliyana passiert. DIe Datei die man runterladen sollte hieß "a.spx" oder so . . . .bei der endung bin ich mir nicht mehr sicher. die bestand auf jedenfall aus drei buchstaben vl hilft dir euch das ja

mfg!
__________________

Lehren WIKIPEDIA UND CHEMGAPDIA Lehren



nicht grundlos nicht im grundkurs gewesen ;-)
0
#98835
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes