Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
24.08.2010 um 12:18 Uhr
Bei einigen von euch wird evtl. seit gestern eine Warnmeldung angezeigt, wenn sie abiunity betreten wollen. Diese Warnmeldung rührt daher, dass sich fremder Code in unsere Website eingeschlichen hat. Dieser ist mittlerweile entfernt und stellt keine Gefahr mehr da. Wir warten jetzt nur noch auf eine erneute Überprüfung der Homepage. Dann sollte die Fehlermeldung auch wieder verschwunden sein ;-) Wir hoffen, dass ihr diese unangenehme Störung entschuldigen könnt.
__________________

devian (Julius)
0
#98757
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Flomo
Moderator | Niedersachsen
24.08.2010 um 22:08 Uhr
Besteht die Möglichkeit einer Infizierung mit Trojanern o.Ä.? Wenn ja, wie kann diese erkannt und entfernt werden?

Gut das ihr wieder da seid!

Grüße
__________________

0
#98807
 
necare
Schüler | Niedersachsen
24.08.2010 um 22:39 Uhr
Zitat:
Original von Flomo
Besteht die Möglichkeit einer Infizierung mit Trojanern o.Ä.? Wenn ja, wie kann diese erkannt und entfernt werden?

Gut das ihr wieder da seid!

Grüße


Kauf dir einen Macbook
__________________

In case, in this case, if it is the case, this case is the case, this case is the case.
0
#98812
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
24.08.2010 um 22:42 Uhr
Ich denke nicht, dass dein PC infiziert ist. Ich bin das Risiko eingegangen und mein Virenprogramm hat nichts finden können. Du kannst ja einfach mal dein Virenprogram durchlaufen lassen. Sollte man ja sowieso öffters tun ;-)

Aber eigentlich dürfte da nichts sein. Zumindest nichts was von abiunity verursacht wurde.
__________________

devian (Julius)
1
#98813
 
Liliy-Me
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
24.08.2010 um 23:11 Uhr
Hallo devian!

Super dass die Seite wieder funktioniert!
Bei mir war schon Tage vorher immer son Ding immer wenn ich die Bundesländer-Auswahl-Startseite betrat. Dieses Ding wollte mir ein "fehlendes Plugin" aufdrängen. Ich sollte es sogar manuell installieren...
Ist zum Glück nix passiert.

Gruß Liliyana
__________________

DANKE abiunity! smile

...nett hier großes Grinsen
0
#98819
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes