Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Toeffel7
Schüler | Niedersachsen
17.06.2008 um 13:15 Uhr
Hi Leute.

Ich muss leider in die Nachprüfung und bin im Physik GK. Es darf ja bekanntlich nur etwas drankommen, was in den Klausurvorschlägen nicht der abgefragt wurde.
Sehe ich das richtig, dass dann "nur noch" Semesterthema 3 "Atome - Hülle und Kern" drankommen kann?

Wäre klasse, wenn jemand antworten würde und eventuell sogar noch Lernzettel/ Lerntipps zu dem Thema hätte.
__________________

Traurig sein hat keinen Sinn.
Die Sonne scheint auch weiterhin.
Das ist ja gerade die Schweinerei.
Die Sonne scheint, als wäre nichts dabei.

Farin Urlaub, "Sonne".
0
#11247
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
brijita
Schüler | Niedersachsen
17.06.2008 um 19:25 Uhr
hey...
bei mir is es daselbe problem nur dass ich lk kurs bin... ich muss auch nur dieses schwerpunktthema machen... hab aber selber nicht genau die ahnung, was alles dazu gehört, ich gehe meinen lehrer morgen nocheinmal fragen mit einem zettel, den cich mit freunden gemacht habe, und frag ihn ob da alles drauf is was ich wissen muss oder ob mir etwas fehlt...
würd ich an deiner stelle auch am besten machen....
lg (und viel glück)
0
#11258
 
Toeffel7
Schüler | Niedersachsen
17.06.2008 um 20:47 Uhr
Oh, dann wünsche ich Dir auf jeden Fall jetzt schon einmal vier Erfolg bei den Prüfung.
Wäre super, wenn Du diese Liste hier mal posten könntest, damit ich weiß, ob ich auch alles habe.
Ich werde meine Lehrerin natürlich auch nochmal fragen und die Liste dann gegenbenenfalls ergänzen.

Wäre echt super.
__________________

Traurig sein hat keinen Sinn.
Die Sonne scheint auch weiterhin.
Das ist ja gerade die Schweinerei.
Die Sonne scheint, als wäre nichts dabei.

Farin Urlaub, "Sonne".
0
#11259
 
brijita
Schüler | Niedersachsen
17.06.2008 um 21:46 Uhr
ja klar die kann ich dir hier reinsetzten, das problem is nur dass ich das auf lk niveau hab und daher auch alles nach dem buch hab... musstest ihr dasselbe buch benutzen? ich weiß das so nciht genau... aber ihc schreib dir die liste einfach mal rein, vielleicht hilft dir das ja was und viel viel glück!!!!
0
#11260
 
brijita
Schüler | Niedersachsen
17.06.2008 um 22:06 Uhr
so hier ist die liste, hoffe die hilft dir etwas
1
#11261
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes