Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
15.06.2010 um 22:20 Uhr
Abiunity hat nun einen neuen Header (Kopfbereich).
Mit der Neuerung ist es nun möglich seine Profiloptionen (Profil bearbeiten, Einstellungen bearbeiten etc..) direkt einzusehen. Zudem gibt es nun einen neuen Menupunkt namens Foren. Mit diesem Menupunkt ist es möglich direkt in bestimmte Foren zu springen ohne dafür extra über die Startseite gehen zu müssen. Der Menupunkt Profil heißt nun Konto.

Mit diesem kleinen Update ist die blaue Willkommensbox links überflüssig geworden. Alle wesentlichen Informationen wurden in den Menupunkt "Konto" verlagert.


Ziel war es die abiunity intuitiver und schlichter zu gestallten. Wir hoffen, dass die Neuerung euch gefällt.

Falls Probleme auftauchen postet sie doch bitte in diesen Thread =)
__________________

devian (Julius)
0
#96882
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
necare
Schüler | Niedersachsen
16.06.2010 um 23:17 Uhr
Hallo,
den neuen Header finde ich klasse. Ist ne gute Idee, es ist auch übersichtlich. Ich finde die Schrift aber etwas dunkel (grau auf grau). Vielleicht liegt es auch an meinem Mac, dessen Bildschirmbeleuchtung ich nicht so oft hoch schalte (wegen Akku etc.). Vielleicht teilt ja jemand meine Meinung.
__________________

In case, in this case, if it is the case, this case is the case, this case is the case.
0
#96922
 
necare
Schüler | Niedersachsen
16.06.2010 um 23:18 Uhr
Oh, wieso ist das denn auf einmal schwarz auf weiß XD Na gut, vergesst den letzten Beitrag ^^
__________________

In case, in this case, if it is the case, this case is the case, this case is the case.
0
#96923
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes