Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
y***i
ehm. Abiunity Nutzer
13.06.2010 um 21:39 Uhr
Hallo Leute,
bin neu hier wollt ma eure hilfe haben wenns möglich ist.
Also ich habe am 17. oder am 18.06.10 meine mündliche prüfung in bio und meine lehrerin meinte ich bekomme neurobiologie und ökologie.
da wollt ich euch fragen was da dran kommen könnte wenn das jemand schon hatte wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnten so schnell wie möglich.
dafür bedanke ich mich schon ma im voraus. smile
0
#96769
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
viggi1992
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.05.2011 um 15:43 Uhr
wie cool ist das denn bitte dass du deine themen gesagt bekommst??
ich muss alle 4 themen können und lernen und krieg erst am tag der prüfung mit der aufgabe gesagt,in welchen themen ich abgefragt werde
__________________

1. LK: Deutsch 2+
2. LK: Päda 2
3. GK: Niederländisch 2
4. GK: Biologie 2+


NC: 1,8 großes Grinsen
1
#166887
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.05.2011 um 16:15 Uhr
Jop ich muss auch alle 4 Themen können und zwar für morgen -.- Werd gerne kurz was zusammenfassen smile

Am besten gehst du mal auf das Niedersachsen Forum für Bio und dann scrollst du zur Abiprüfung mündlich 2010. Da stehen über 8 Seiten oder so ganz viele Klausurkombinationen mit Aufgaben, Lösungen (ein wenig) und Endnote. Hat mich schon ziemlich beruhigt smile
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#166895
 
D***a
ehm. Abiunity Nutzer
22.05.2011 um 17:03 Uhr
Hey, dass ist aber jetzt wirklich sehr unfair unglücklich ich muss auch alle 4 Themen lernen unglücklich unentschlossen boaah ich wünschte ich hätte auch so ne nette Lehrerin....
Der eine bekommt schon seine Note in Mathe gesagt, damit er besser entscheiden kann, ob er es noch mal schreibt oder nicht
die eine weisst schon was abgefragt wird! unglücklich unglücklich unglücklich
wieso habe ich solche nette Lehrer nicht?..aber naja dann würden die anderen Schüler hinter mich auch "unfair" sagen..
Wir Armen haben keine Ahnung von vorkommt lernen mehr, wissen mehr..aber gehen dabei richtig kaputt -.-
boah ich kann nicht mehr bin sowas von erschöpft vom lernen..ich will endlich mal mein Abitur. Mehr nicht! unglücklich unentschlossen rotes Gesicht
0
#166907
 
silver7
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.05.2011 um 20:34 Uhr
Wir haben auch keine Einschränkungen... Echt unfair. Aber gut da können die Schüler nichts zu. Aber ich mache mir auch nicht so ein Stress... Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl, obwohl ich in Biologie eine richtige Niete bin. Durch das Lernen jetzt fühl ich mich sicher keine Ahnung aber mein Gefühl sagt mir das es halb so wild werden wird. Also Kopf hoch :-)
0
#166961
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes