Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
l***o
ehm. Abiunity Nutzer
13.06.2010 um 15:12 Uhr
Titel der Facharbeit: Musik im Nationalsozialismus - Die Funktion von Musik in Konzentrationslagern
Fach: Musik und Politik
Benotung: 14 Punkte

Behandelndes Thema: ...


Kommentar/ Kritik des Lehrers:
...



Eigene Anmerkungen: ...
Zuletzt bearbeitet von leno am 24.02.2011 um 21:18 Uhr
4
#96723
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ca91
Schüler | Niedersachsen
07.08.2010 um 13:33 Uhr
hey smile Ich würde auch gerne in Musik meine Facharbeit über ein geschichtliches Thema machen. Wollte mir gerne deine Facharbeit anschauen, aber irgendwie hat dein Download nur eine leere Seite :?

Liebe Grüße
0
#97460
 
l***o
ehm. Abiunity Nutzer
20.08.2010 um 17:38 Uhr
So, jetzt müsste es gehen!
Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist... smile
0
#98509
 
kaps1500
Schüler | Niedersachsen
25.08.2010 um 14:50 Uhr
Ich habe zwar meine Facharbeit schon über ein anderes Thema geschrieben, fand es aber schon interessant deine mal zu lesen smile

13 Punkte Zunge raus
__________________

Lehren "Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers" Lehren

done:
Geschichte (P1) o+
Mathe (P4) o+
Politik (P3) o
Englisch (P2) o-

Informatik (P5) -> Parteyy cheesy
1
#98842
 
Jacky93
Schüler | Niedersachsen
24.01.2011 um 20:07 Uhr
Mich würde deine Facharbeit auch interessieren. Könntest du sie mir zukommen lassen?
__________________

P1 Französisch
P2 Deutsch
P3 Englisch
P4 Bio
P5 Religion
0
#116198
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes