Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sentence
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2012 um 21:30 Uhr
iphi_NRW du labersd nur scheisse..
wenn man 0 punkte irgendwo hat dann ist man weg alta..
das steht überall !! also informier dich mal besser
-1
#187438
 
I***W
ehm. Abiunity Nutzer
22.04.2012 um 22:08 Uhr
Zitat:
Original von sentence
iphi_NRW du labersd nur scheisse..
wenn man 0 punkte irgendwo hat dann ist man weg alta..
das steht überall !! also informier dich mal besser


wow, welche Eloquenz smile
Wenn dem so ist und du es so genau weißt, dann kannst du ja über das genauere Procedere informieren großes Grinsen

By the way: Schau doch mal hier nach ... großes Grinsen
http://www.abicalc.net/abiforum/feedback...chulministerium
->
"Hallo zusammen!
Zwar wurde es jetzt schon mehrfach erklärt, aber da sich offenbar viele, wie ich damals auch, immer noch einen Kopf machen, weil sie denken, wegen 0 Punkten in einer Abiklausur durchgefallen zu sein, hatte ich vor einigen Tagen das Schulministerium NRW per e-Mail angeschrieben und nachgefragt. Die Antwort war:
"[...] sollten Sie in einer Abiturklausur 0 Punkte erreichen, müssen Sie ggf. in eine mündliche Abweichungsprüfung, wenn die Note mehr als 3,75 Punkte von Ihrer Vornote abweicht. Wenn keine Abweichungsprüfung erfolgen muss, können Sie sich auch freiwillig zu einer mündlichen Prüfung im 1. – 3. Abiturfach melden. Mit 0 Punkten in einer Abiturklausur sind Sie also bei ansonsten hinreichender Punktzahl nicht durch die Abiturprüfung gefallen."
4
#187493
 
Nathan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2012 um 22:13 Uhr
Super . ;D
Danke noch mal .
Das Ministerium wirds ja wissen müssen . großes Grinsen
0
#187499
 
I***W
ehm. Abiunity Nutzer
22.04.2012 um 22:14 Uhr
Zitat:
Original von Nathan
Super . ;D
Danke noch mal .
Das Ministerium wirds ja wissen müssen . großes Grinsen


Ich nehme auch an der ein oder anderen Abi-Konferenz teil und habe Ohren Augenzwinkern Viel Glück, dass es trotzdem mehr als 0 Punkte sind Augenzwinkern
0
#187503
 
Nathan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2012 um 22:17 Uhr
ja glaub ich dir ^^
Danke , wär schon echt bisschen erbärmlich großes Grinsen
0
#187508
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes