Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Fiba91
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2010 um 11:51 Uhr
Behandelndes Thema: Der Erste Weltkrieg 1914 - 1919

Eigene Anmerkungen:
Wunderschönen Guten Tag alle zusammen,

ich hatte für meine Geschichtsklausur mal diese Zusammenfassung geschrieben. Ich denke sie ist für einen Grundkurs völlig ausreichend, stehe vor meiner Klausur die ich erst Dienstag schreibe 11 Punkte.
Falls es irgendwelche Kritikpunkte gibt, können dir gerne mitgeteilt werden. Falls es etwas gravierendes ist, werde ich es eventuell noch selbst korrigieren, ansonsten darf das auch jeder andere machen großes Grinsen
Im korrigieren ist man ja immer ganz groß (inklusive mir), aber erstmal was zustande bringen dauert ja seine Zeit.

Noch ein kleiner Hinweis: Ich habe in der Zusammenfassung nicht unbedingt viele Daten und Jahreszahlen benutzt, das kommt daher dass ich (und meine Lehrerin auch) finde, dass man mehr Augenmerk auf die Abläufe und eigentlichen Geschehnisse legen sollte. Ich hab auch noch eine Excel-Tabelle zum kompletten 19. und 20. Jahrhundert, wenn Bedarf besteht kann ich diese auch noch hochladen Augenzwinkern

Mfg Fiba
Zuletzt bearbeitet von Fiba91 am 02.05.2010 um 12:24 Uhr
9
#91746
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
WillS
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2010 um 14:09 Uhr
Hey super Lernzettel!
Ich will deine Excel Tabelle! großes Grinsen

Danke, Gruß und Viel Glück am Dienstag!
0
#91819
 
Fiba91
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2010 um 15:43 Uhr
Ist hochgeladen Augenzwinkern

Danke und dir auch, scheinst dich ja damit noch beschäftigen zu müssen großes Grinsen
0
#91871
 
eisshadow
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.03.2011 um 22:14 Uhr
Muss mich ganz ausdrücklich bedanken, weils mir den hintern rettet großes Grinsen großes Grinsen


Hatte diese Zusammenfassung von meiner Lehrerin aufbekommen.


Und ich muss sagen, so gute Texte kann ich nicht schreiben.


DICKES LOB (und natürlich auch von meinen Klassenkameraden denen ich das erzählt habe)

Lehren Lehren

Und Excel kannste auch hochladen Augenzwinkern

Zahlen sind vtl auch gut
Zuletzt bearbeitet von eisshadow am 28.03.2011 um 22:15 Uhr
0
#135165
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes