Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Aschnuffel
Schüler | Niedersachsen
03.05.2008 um 12:19 Uhr
Ich hab nächste Woche in Politik meine mündliche Prüfung...

Mein Problem: Hab irgendwie in den letzten Wochen wegen dem ganzen Gelerne nicht so wirklich viel Zeit gehabt mich ausführlich um aktuelle Politik-Sachen zu kümmern Augen rollen alles halt nur ein bisschen und nicht ausreichend unglücklich

was würdet ihr denken zu welchem aktuellen Thema man mehr wissen müsste wenn man Schwerpunkt 2 "Globalisierung" und Schwerpunkt 1 "Kontrollinstrumente des politischen Entscheidungsprozesses" hat?
0
#10410
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
christl2712
Schüler | Niedersachsen
03.05.2008 um 13:16 Uhr
__________________

Lass dich verführen von ABI 08 - Wissen das anmacht!
0
#10415
 
Löffelei
Schüler | Niedersachsen
03.05.2008 um 13:49 Uhr
Also ich hab auch die themen politischer entscheidungprozess und vor- und nachteile globalisierung.
bei globalisierung kannste ja das aktuelle thema mit dem biosprit gut einbringen.
bei dem anderen thema weiß ich selbst nichts aktuelles.
0
#10420
 
An_na-Kristin
Schüler | Niedersachsen
03.05.2008 um 13:52 Uhr
Hallo erstmal!
Ich habe das gleiche Problem wie Aschnuffel...
Habe mir allerdings vorhin den Wirtschaftsteil der FAZ der letzten Wochen angeguckt jedoch ist dort so ein Überfluss an Informationen drin, dass ich wirklich nicht mehr weiß was wichtig ist und was nicht verwirrt .
Wäre super wenn jemand der sich mit den aktuellen politischen Themen auseinandergesetzt hat mir weiterhelfen könnte...
LG
0
#10421
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes