Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
***Annika
Schüler | Niedersachsen
23.04.2010 um 14:19 Uhr
genauso hab ichs auch Augenzwinkern ich hab noch geschrieben das global governance ne utopie ist und wahrscheinlich nicht durchsetzbar, da die großmächte ihre souveränitäten nicht abgeben bzw. teilen werden !
0
#86400
 
Storkel
Schüler | Niedersachsen
23.04.2010 um 14:48 Uhr
...ich hab erst auch mal GG erklärt, dann die Probleme mit Klima und Wasser (was ich bei den Aufgaben zuvor auch schon gemacht habe ^^)....
...und bin zum Schluss gekommen, dass einfach ein Kontrollorgan fehlt, und GG so auch nix bringt, also in der Art, wie es oben schon steht. Zunge raus
1
#86436
 
Wolfmoon23
Schüler | Niedersachsen
23.04.2010 um 15:06 Uhr
Ehm.

Ich habe eine These, eine Anti-these und eine Synthese erstellt....und eigene Meinung zu.
War das verkehrt?
__________________

«Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben.»
(Leo Tolstoi)
1
#86455
 
Lenaaaa
Schüler | Niedersachsen
23.04.2010 um 15:08 Uhr
ist die UNO und die WTO nicht eigentlich auch schon so ne art global governance??.... hab ich mich heute so in der arbeit gefragt...
0
#86456
 
Basti:)
Schüler | Niedersachsen
23.04.2010 um 15:30 Uhr
Zitat:
Original von Wolfmoon23
Ehm.

Ich habe eine These, eine Anti-these und eine Synthese erstellt....und eigene Meinung zu.
War das verkehrt?


Die Aufgabe war es ja, dass zu erörtern und das hast du denk ich mal gemacht ^^ ob nun these - anti-these oder sanduhrenmodell oder was auch immer ^^ haptsache du hast 2 verschiedene meinungen und entscheidest dich am ende für eine ^^
Zuletzt bearbeitet von Basti:) am 23.04.2010 um 15:31 Uhr
0
#86486
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes