Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AnMich
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2010 um 12:38 Uhr
Hallo :-)

Am Montag ist es ja soweit... Wir schreiben unsere Französisch LK Klausur.

Hat irgendjemand Zusammenfassungen zu den inhaltlichen Schwerpunkten erstellt?

Das würde mir wirklich sehr weiterhelfen, weil wir im Unterricht nicht allzu viele Stichpunkte aufgeschrieben haben unentschlossen

Danke schon mal im Voraus :-)
0
#86228
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Centrios
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2011 um 18:42 Uhr
Zusammenfassungen nich gerade.. aber ich hab grad festgestellt dass man den Film "Lacombe Lucien" komplett auf youtube gucken kann Augenzwinkern
vllt hilft das ja dem ein oder anderen, der seinen schwerpunkt auf Deutsch-Französische GEschichte/Freundschaft gelegt hat... so wie ich ^^
0
#162952
 
Lesya
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.03.2012 um 12:25 Uhr
Irgendwie siehts im Franze-Forum so einsam aus... smile Hat jemand dieses Jahr vlt schon irgendwelche Zusammenfassungen?? Wäre super zum austausch Augenzwinkern
0
#177075
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes