Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Chris1987
Schüler | Niedersachsen
29.04.2008 um 13:03 Uhr
wie fandet ihrs? welchen vorschlag habt ihr genommen?

ich habe nr1 genommen mit spule und kondensator. fands ganz ok und hab auch nen wunderbares gefühl.
auch wenn unser schulleiter meinte noch formeln für den entladevorgang am kondensator anschreiben zu müssen was ich aber so konnte. (der hatte es auch noch falsch angeschrieben ^^)

cool
so ich geh jetzt pils trinken. floet cheesy
0
#9967
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Tee
Schüler | Niedersachsen
29.04.2008 um 13:20 Uhr
ich hab vorschlag 2 genommen und fand die arbeit nicht leicht,
erst dachte ich komm von 13 auf 3 punkte runter,
aber dann ging es doch noch,
nur aufgabe 2 fand ich schwer und konnte nicht soviel mit anfangen, genauso wie mit aufgabe 1.3...
aber naja hab überall was stehen(schwachsinn oder halt gutes^^) und bisher hatte ich immer ein schlechtes gefühl, vlt. wirds trotzdem was Augen rollen
0
#9971
 
rgnbgn
Schüler | Niedersachsen
29.04.2008 um 13:46 Uhr
Fand das total viel. Bin grade rechtzeitig fertiggeworden. Am gedacht, die Klausur wäre so einfach wie die von den letzten zwei Jahren. Pustekuchen... Naja, hab das Beste drausgemacht. Mal abwarten...
0
#9976
 
macki
Schüler | Niedersachsen
29.04.2008 um 13:51 Uhr
genau. hab auch ein schlechtes gefühl aber meist ist es dann ja doch ncith sooo schlecht.

jetzt heißt es abwarten, vergerssen und tee trinken...
0
#9979
 
Erics Son
Schüler | Niedersachsen
29.04.2008 um 13:56 Uhr
...aber ohne scheiß, die vom kultusministerium haben einen an der waffel! Es gab in der gesamten klausur:1 Tabelle mit messwerten, die man nirgends zuordnen konnte zu einer aufgabe, die nicht existiert , 1falsch sortierter und nummerierter anhang,1 nicht lösbare aufgabe(mit unserem tafelwerk)...
desshalb kam der schulleiter mit seinem Vertreter rein und die haben die mail vom kultusministerium vorgelesen, was so alles falsch sei... großes Grinsen
Das ministerium hat gestern abend im vollsuff die aufgaben erstellt und heute morgen in purer nüchternheit haben sie ihren scheiß nochmal durchgelesen.. mal echt. also die haben doch monate zeit.. was machen die eigentlich?!?!

MfG
0
#9982
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes