Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
schockbt
Schüler | Niedersachsen
29.04.2008 um 13:01 Uhr
boa das war viel einfacher als ich dachte, isses euch auch so gegangen, ich wusste nur nicht mit der aufgabe 2.3 bei aufgabe II anzufangen (GK), aber naja weniger als 10 werdens denk ich mal nicht!
0
#9966
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
MBaka
Schüler | Niedersachsen
29.04.2008 um 13:09 Uhr
jop da wusste ich auch nichts ^^...hab dann im wörterbuch einfach die begriffsdefinition von komplementarität abgeschrieben xD

naja eig ganz okay..im endeffekt fallen mri noch n paar fehler ein die ich gemacht habe..aber im großen und ganzen..hoffe auch mal dass das so der 10 pkte bereich wird
0
#9968
 
el_cheffe
Schüler | Niedersachsen
29.04.2008 um 13:17 Uhr
Ich habe den ersten Vorschlag genommen und ich fand den auch echt voll fair und so... also ich hoffe das es auch im 10 Pkt. Bereich liegen wirdsmile

bin endlich durch, nur noch mündlich smile
0
#9970
 
tripe
Schüler | Niedersachsen
29.04.2008 um 13:40 Uhr
Jo Aufgabe II (:
Michelson rockt. Bei I fand ich die doofen Schaltngen doof... aber angeblich stand vieles im Tafelwerk drin... naja bei mir sollten es auch massig über 10 sein.

Zu 2.3)
Unsere Lehrerin kam nochmal rien, und sagte, dass die aus der Wertung rausfällt, war sogar schon mit dem Schulleiter geklärt...

Zu der einen Aufgabe mit den Mikrowellen, die dann zwischen GP und SP2 interferieren, wie habt ihr das erklärt? Ich hab gesagt, dass die rücklaufenden mit den hinlaufenden interferieren... wusste net, welche sonst ^^.


Und dieses bissel Rumgerechne bei dem He+ atom war ja auch net schwer. Wink an E = h*f
Die Herleitung war auch net schwer, Impulserhaltungssatz Peng bissi umformen, das wars.

Aufgabe eins... naja, geschwafel. Konstruktiv, destrukiv, überlagern bla bla bla

Achja: Wellenlänge der Mikrowellen : 3cm Augenzwinkern
0
#9973
 
K.C.
Schüler | Niedersachsen
29.04.2008 um 14:34 Uhr
Hab zwar erhöht geschrieben, aber die Aufgaben schienen fast die gleichen zu sein (auch bei erhöht war erster Vorschlag Spule und Kondensator) und der zweite Interferometer. Bei der Wellenlänge kam wohl genau das gleiche raus (na gut, ich hab zweimal 1,6 genommen Augenzwinkern)
Auch die Berechnungen mit dem He-Atom scheinen ähnlich zu sein, genauso die Aufgabe zu Komplementarität.
Fragt sich, wo die Unterschiede zwischen grundlegend und erhöht waren^^
0
#10015
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes