Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
*Smily*
Schüler | Niedersachsen
07.06.2011 um 23:20 Uhr
Wenn du dein Zeugnis bekommst..meist vormittags.
@ Maggot: Wie wäre es denn mit beigen Pumps..ungefähr wie diese??
http://1.bp.blogspot.com/_rMiRt3J2pmQ/TP6gikt1IzI/AAAAAAAABEw/RCqVA7yyKpQ/s1600/louboutin-pumps-beige.jpg
0
#168458
 
Kathy2205
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.06.2011 um 10:22 Uhr
Ahh oke, also da ziehe ich mich vllt etwas schicker an, aber kein Kleid oder ähnliches.
Es sind nur Zeugnisse^^
__________________

2.Mai LK Deutsch -> √
4.Mai LK Englisch -> √
13.Mai GK Bio -> √
30.Mai Gk Geschi -> √
Durch *-*
0
#168468
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.06.2011 um 17:37 Uhr
Ich hab keine Zeit um mich umzuziehen da wir alles nachmittags haben also Kirche, Zeugnisse und Reden etc. und dann zum Abiball fahren. Also zieh ich mein Abiballkleid an. Da lohnt sich der Preis jedenfalls und ich mach mir nicht noch mehr Hektik. Ahh erstmal auf die Noten warten. *bibber*
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#168511
 
soaddicted
Schüler | Niedersachsen
16.06.2011 um 13:13 Uhr
das hört sich ja bei euch alles ziemlich schön an smile
ich hatte von anfang an ziemlich genaue vorstellungen von meinem kleid: es sollte ein cinderellakleid sein, also nicht unbedingt mit reifrock, aber eben unten ziemlich platznehmend, nicht zu schlicht aber auch nicht zu auffällig, ohne träger und auf keinen fall schwarz oder weiß.
bin dann mit meiner mama im märz auch schon losgezogen weil ich eben das beste vom besten haben wollte großes Grinsen habe dann schließlich mein traumkleid (ein strahlendes rot, mit 4 lagen (größtenteils tüll), kleine verziehrungen mit pailetten und vor allem OHNE TRÄGER!) schon im schaufenster gesehen und wusste gleich: das will ich! und obwohls in 36 war und mir das normal gerade so passt, hat eben dieses kleid wie angegossen gepasst. der preis (298 euro) hat meine mama zwar umgehauen, aber sie wollte eben nur das beste für mich smile ich denke es wird auf jeden fall noch ne gelegenheit geben, es nochmal anzuziehen, frühestens auf dem abiball meines freundes nächstes jahr.
zum thema entlassungsfeier bin ich mir noch nicht sicher was ich anziehen soll, wusste ja nichmal dass es da nen dresscode gibt :/ aber ich denke ich werde auch was eher schlichtes anziehen.

Ich wünsch euch allen jedenfalls schonmal viel spaß auf dem abiball großes Grinsen das wird was echt tolles
__________________

Hallo Traumprinz. Wo hast du denn dein Pferd gelassen? Aber ist nicht schlimm, ich geh auch zu Fuß mit dir mit smile
0
#168983
 
~Anna=)~
Schüler | Niedersachsen
22.06.2011 um 15:45 Uhr
Zitat:
Original von Maggot
Also bei Heine hab ich meins her, aus dem internet bestellt.
ich hab auch mal was neues ausprobiert und ein fliederfarbenes kleid gekauft, das so ein bisschen flatterig aussieht und unter der brust so komische kristallschnörkel hat x) und pumps müssen es auf jeden fall sein weil das kleid kurz vor dem knie aufhört und meine beine sonst doof aussehen smile
ich hab nur das problem, dass ich nicht weiß, welche schuhe zu flieder passen und das ist ziemlich doof. dunkel würde bestimmt blöd aussehen, vllt hat jemand von euch einen tipp? weiße schuhe hab ich mir schon überlegt, aber da ich eine woche später noch auf einer hochzeit bin will ich das nicht.
grüßchen an alle smile


ALso ich hab auch ein fliederfarbendes Kleid aber zeih dazu Schwarze highhells mit so glitzersteinchen an und das sieht total toll zusammen aussmile
0
#169267
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes