Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2011 um 10:51 Uhr
Zitat:
Original von Loploplop
irgendwie funktionieren die links bei mir nicht... unglücklich

Tues bei mir auch nicht. Aber die sind ja schon über ein Jahr alt und über google gelaufen... Kein Wunder Lehren
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#155981
 
Loploplop
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2011 um 11:20 Uhr
schade unglücklich

ich hab hier noch was gefunden, ist vielleicht auch ganz praktisch.

nur ist es ja irgendwie ein ding der unmöglichkeit, ALLES zu analysieren?? dafür gingen die 6 stunden ja allein schon drauf...
Zuletzt bearbeitet von Loploplop am 27.04.2011 um 11:24 Uhr
0
#155997
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2011 um 11:26 Uhr
Ich glaub es wurde auch eher gesucht, was in der Aufgabenstellung gefragt werden kann. Jede Analyse hat ja eh immer einen Schwerpunkt bloß vor lauter rhetoric devices vergisst man schnell, das die Analyse auch auf register and tone ausgelegt sein kann smile
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#155999
 
Kathy2205
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2011 um 17:56 Uhr
In der zweiten Aufgabe wird sicherlich eine Einschränkung dabei sein, worauf man sich besonders oder nur konzentrieren soll wie im Deutsch LK auch.
Alles wird man nie analysieren müssen und würde ich auch nicht tun.Geht viel zu viel Zeit für flöten und erstmal erarbeite ich das was vorgegeben ist und wenn ich dann noch Zeit hätte würde ich vielleicht nochmal was anderes erwähnen, was evtl für mich sehr hervorsticht-aber nicht unbedingt in der Aufgabe gegeben wird das zu bearbeiten.
__________________

2.Mai LK Deutsch -> √
4.Mai LK Englisch -> √
13.Mai GK Bio -> √
30.Mai Gk Geschi -> √
Durch *-*
0
#156173
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes