Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Annaaa
Schüler | Niedersachsen
28.04.2008 um 10:43 Uhr
HILFE! was muss ich morgen zu dem thema alles können/wissen? ch dachte ich müsste nur die gleichung für den entladevorgang des kondensators kennen und das wars :-/ was soll denn aber im Themenschwerpunkt 1 bedeuten dass ich erfahrungen im umgang mit experimenten zum ein- und ausschaltvorgang bei kondensator und spule haben soll... was wollen die da von mir hören? soll ich die ganzen gleichungen herleiten können oder quasi nur was mit der selbstinduktion etc erläutern können!
0
#9676
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
dasLorschn
Schüler | Niedersachsen
28.04.2008 um 11:00 Uhr
Ehm erklären und herleiten also zumidnest habe ich das so verstanden. Ich habe alle gleichungen gelernt und kann sie auch herleiten (was nun nicht wirklich schweirig ist muss ich sagen) naja und erklären soltle man das schon was dort steht
0
#9682
 
ZnO
Schüler | Niedersachsen
28.04.2008 um 11:21 Uhr
Unter diesem Link ist das Thema gut zusammen gefasst.

Link

http://www.gwup.org/members/lburtscher/p...s/doc/lkph6.doc
1
#9689
 
nonino
Schüler | Niedersachsen
28.04.2008 um 11:59 Uhr
unsere lehrerin meinte: wenn da nicht direkt herleiten steht ist es auch nicht gefragt. also keine panik.
0
#9705
 
Ansgar
Schüler | Niedersachsen
28.04.2008 um 19:43 Uhr
also herleiten geht doch über differentialgleichungen oder nicht? das macht man ja ncihtmals im mathelk, wie solln wir das denn dann können?
0
#9877
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes