Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
britti265
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 17:34 Uhr
ja hi, ich hab auch erdkunde als GK. wollte heute doch mal anfangen zu lernen, hab allerdings festgestellt, dass unsere buecher keine unserer schwerpunkte enthalten.... verwirrt
ja und jetzt wollte ich mal wissen nach welchen buechern und materialien ihr so lernt- ?



böse
0
#9564
 
Denieschk
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 17:43 Uhr
do it yourself
oder guck dir unsere zusammenfassungen zu den schwerpunken an großes Grinsen
also unser schulbuch (fundamente) is eig auch ganz nützlich,weß aber net welches du hast
ansonsten internet hilft immer cool
__________________

Traumato for President
0
#9567
 
britti265
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 17:59 Uhr
Ja ich hab mich da jetzt mal durchgeklickt... War bestimmt n bisschen was nützliches dabei. wir haben diese blöden Geographie Bücher ausm Schroedl Verlag.. damit kann man ungefähr nichts anfangen... Na jetzt lern ich erst mal aus diesen Zusammenfassungen...
Aber herzlichen Dank cool
0
#9572
 
Powerlocke
Schüler | Niedersachsen
29.04.2008 um 12:30 Uhr
Ich hab Erdkunde als P4 und schreibe somit morgen. Habe gerade angefangen zu lernen. Man bekommt doch eh immer genug Materialien aus denen man die Antworten herausfiltern kann. Bisher hat das bei mir immer so geklappt... großes Grinsen
0
#9961
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes