Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
TaNNe!
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 13:11 Uhr
Moinsen.... hier sind ja anscheinend nur Leute mit Erdkunde auf erhöhtem niveau, hat hier denn niemand was zum Grundkurs? Habt ihr überhaupt schon angefangen zu lernen? Ich nich smile
0
#8829
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Denieschk
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 14:57 Uhr
also ich hab erdkunde als p3,also so ein mischmasch^^
hab gestern angefangen zu lernen.du solltest nicht zu spät anfangen is nämlich n ganz schöner batzen an stoff traurig
__________________

Traumato for President
0
#9287
 
Kori89
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 19:05 Uhr
Ich habs als P5 und fange am Montag an zu lernen. Die schriftlichen Klausuren hab ich hinter mir smile
0
#9413
 
Vickage
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 12:42 Uhr
ich hab erdkunde auch als p5

fang heute oder morgen an... aber das wetter is so schön.. unglücklich da will ich nich lernen...
__________________

Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend. (Robert Lembke)
0
#9502
 
hama0209
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 17:08 Uhr
hab erdkunde auch als P5 smile

fange morgen damit an, heute ist erstmal ein tag pause angesagt, gestern die letzte schriftliche! großes Grinsen

aber hab erst am 7.5. mdl. prüfung also 9 tage werden jawohl reichen...hoff ich^^
0
#9555
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes