Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abi16nds
Schüler | Niedersachsen
19.05.2016 um 16:23 Uhr
Zitat:
Original von Rockyourlife
Der Link ist leider nicht mehr erreichbar - gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit, das zu lesen?


Wahrscheinlich hat der Lehrer ordentlich einen auf den Kopf bekommen und sah sich in Gefahr, sollte er es online belassen. Schade... Ich glaube die Rechte an den Abituraufgaben wurden nämlich an den Starke-Verlag verkauft. Ich habe es gespeichert, werde es aber nicht hochladen. Wer Interesse hat, kann sich ja melden.
0
#345595
 
KiwiOHA
Schüler | Niedersachsen
19.05.2016 um 17:23 Uhr
Schade dass der Link nicht mehr erreichbar ist. Ich habe mir den Link auch gespeichert. Frag einfach mal bei dem User nach ob er Dir das als PDF- Dokument schicken kann.
Zuletzt bearbeitet von KiwiOHA am 19.05.2016 um 17:26 Uhr
0
#345598
 
hxbx
Schüler | Niedersachsen
20.05.2016 um 15:21 Uhr
Zitat:
Original von abi16nds
Zitat:
Original von Rockyourlife
Der Link ist leider nicht mehr erreichbar - gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit, das zu lesen?


Wahrscheinlich hat der Lehrer ordentlich einen auf den Kopf bekommen und sah sich in Gefahr, sollte er es online belassen. Schade... Ich glaube die Rechte an den Abituraufgaben wurden nämlich an den Starke-Verlag verkauft. Ich habe es gespeichert, werde es aber nicht hochladen. Wer Interesse hat, kann sich ja melden.





Schade dass der Link weg ist, ich hätte Interesse daran.
Zuletzt bearbeitet von hxbx am 20.05.2016 um 15:22 Uhr
0
#345642
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes