Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
29.04.2015 um 20:31 Uhr
Zitat:
So geenau wie möglich :o wieso schnell antworten? ^^
Hab da folgende Beschriftungen bei der Skizze : Mitochondrienmatrix, äußere Membran, innere Membran ( Cristae ) , Ribosomen.
Hab leider vergessen den Intermembranraum zu beschriften, was sicher nicht unwichtig war, da es ja um die Zellatmung ging und der Intermembranraum dort eine wichtige Rolle spielt.
Dann hätte man natürlich noch wetere Beschriftungen vornehmen können wie bspw. Vesikel oder DNA oder ähnliches aber daran hab ich in der Klausur nicht gedacht :/ Wer weiß, vielleicht war das auch nicht notwendig.


Cristae ist nicht die innere Membran, sondern die Einstülpung, das sind zwei unterschiedliche Beschriftungen
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 29.04.2015 um 20:31 Uhr
0
#314180
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes