Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Linaai
Schüler | Niedersachsen
07.05.2014 um 18:57 Uhr
Zitat:
Original von purplerose
Zitat:
Original von Linaai
Zitat:
Original von Linaai
Zitat:
Original von purplerose
was lernt ihr zu "Two weddings and a funeral"? Weil irgendwie weiß ich nicht recht, was an dem Film wichtig sein soll großes Grinsen

Also ich würde den Film dann einbringen, wenn nach sowas gefragt wird wie den Vorstellungen von Liebe oder Stereotypen von Amerika & Großbritannien.. ;-)
und W.H. Auden kommt ja auch mit "Stop All The Clocks" drin vor..


Und es sind übrigens auch 4 Hochzeiten großes Grinsen


Danke! Also bei Liebe dann eher auf die Beziehung zwischen Gareth und Matthew und das Gedicht eingehen oder? Bei Carrie und Charles gibts ja eig nicht ao viel zu sagen großes Grinsen Jaa 4 haha ups großes Grinsen


genau! :-) und wir hatten dazu auch noch Carrie & Charles besprochen. Also weil sie sich ja am Ende gegen die Hochzeit entschieden haben. Und anhand dessen dann unterschiedliche Vorstellungen von Liebe(sbeziehungen).
0
#278945
 
annarochau
Schüler | Niedersachsen
07.05.2014 um 19:13 Uhr
Zitat:
Original von sfischhoefer1
Zitat:
Original von Stellalindenthal
Zitat:
Original von SaraxHartmann
Zitat:
Original von xleabo
Möchte jemand bei einer lerngruppe mitmachen? smile
Einfach über whatsapp oder facebook sich austauschen und Fragen stellen smile
Schreibt mir eine privat Nachricht :p




jaaaa!


Hiiier! großes Grinsen



jaaaa smile


sehr gern! smile
0
#278984
 
kathievq
Schüler | Niedersachsen
07.05.2014 um 20:56 Uhr
kennt jemand gute youtube videos, wo sachen erklärt werden?
so wie der kanal "deutschstundeonline", bloß für englisch! smile kann damit immer ziemlich gut lernen smile
0
#279152
 
kathievq
Schüler | Niedersachsen
07.05.2014 um 21:03 Uhr
Zitat:
Original von Linaai
Zitat:
Original von purplerose
Zitat:
Original von Linaai
Zitat:
Original von Linaai
Zitat:
Original von purplerose
was lernt ihr zu "Two weddings and a funeral"? Weil irgendwie weiß ich nicht recht, was an dem Film wichtig sein soll großes Grinsen

Also ich würde den Film dann einbringen, wenn nach sowas gefragt wird wie den Vorstellungen von Liebe oder Stereotypen von Amerika & Großbritannien.. ;-)
und W.H. Auden kommt ja auch mit "Stop All The Clocks" drin vor..


Und es sind übrigens auch 4 Hochzeiten großes Grinsen


Danke! Also bei Liebe dann eher auf die Beziehung zwischen Gareth und Matthew und das Gedicht eingehen oder? Bei Carrie und Charles gibts ja eig nicht ao viel zu sagen großes Grinsen Jaa 4 haha ups großes Grinsen


genau! :-) und wir hatten dazu auch noch Carrie & Charles besprochen. Also weil sie sich ja am Ende gegen die Hochzeit entschieden haben. Und anhand dessen dann unterschiedliche Vorstellungen von Liebe(sbeziehungen).



ich hab auch noch was dazu:-)
love, friendship and partnership in various forms:
charles+scarlett: share a flat, like brother and sister
bernard+lydia: passionate relationship as a married couple, mutual understanding and desires (das waren glaub ich die bei denen charles in der hochzeitsnacht unfreiwillig anwesend wargroßes Grinsen )
garreth+matthew: gay couple, relationship based on loyalty and love
fiona: suffers from unrequited love
carrie+hamish: false pretensions (ambitionen) or expectations

hoffe euch hilft das! :-)
0
#279162
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes