Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
purplerose
Schüler | Niedersachsen
07.05.2014 um 16:47 Uhr
was lernt ihr zu "Two weddings and a funeral"? Weil irgendwie weiß ich nicht recht, was an dem Film wichtig sein soll großes Grinsen
0
#278709
 
Linaai
Schüler | Niedersachsen
07.05.2014 um 16:51 Uhr
Zitat:
Original von Stellalindenthal
Wir hatten da nur Aspekte wie : embodying British characteristics, being polite, always in time. Das sind halt auch Punkte die zu national identity bzw. "stereotypes" gehören und in dem Zusammenhang zu einem " sense of belonging "

Ah, okay, also nicht sooo ausführlich und nur die Klischees?
vielen Dank! :-)
0
#278727
 
Linaai
Schüler | Niedersachsen
07.05.2014 um 16:53 Uhr
Zitat:
Original von purplerose
was lernt ihr zu "Two weddings and a funeral"? Weil irgendwie weiß ich nicht recht, was an dem Film wichtig sein soll großes Grinsen

Also ich würde den Film dann einbringen, wenn nach sowas gefragt wird wie den Vorstellungen von Liebe oder Stereotypen von Amerika & Großbritannien.. ;-)
und W.H. Auden kommt ja auch mit "Stop All The Clocks" drin vor..
0
#278735
 
Linaai
Schüler | Niedersachsen
07.05.2014 um 16:54 Uhr
Zitat:
Original von Linaai
Zitat:
Original von purplerose
was lernt ihr zu "Two weddings and a funeral"? Weil irgendwie weiß ich nicht recht, was an dem Film wichtig sein soll großes Grinsen

Also ich würde den Film dann einbringen, wenn nach sowas gefragt wird wie den Vorstellungen von Liebe oder Stereotypen von Amerika & Großbritannien.. ;-)
und W.H. Auden kommt ja auch mit "Stop All The Clocks" drin vor..


Und es sind übrigens auch 4 Hochzeiten großes Grinsen
0
#278737
 
purplerose
Schüler | Niedersachsen
07.05.2014 um 17:18 Uhr
Zitat:
Original von Linaai
Zitat:
Original von Linaai
Zitat:
Original von purplerose
was lernt ihr zu "Two weddings and a funeral"? Weil irgendwie weiß ich nicht recht, was an dem Film wichtig sein soll großes Grinsen

Also ich würde den Film dann einbringen, wenn nach sowas gefragt wird wie den Vorstellungen von Liebe oder Stereotypen von Amerika & Großbritannien.. ;-)
und W.H. Auden kommt ja auch mit "Stop All The Clocks" drin vor..


Und es sind übrigens auch 4 Hochzeiten großes Grinsen


Danke! Also bei Liebe dann eher auf die Beziehung zwischen Gareth und Matthew und das Gedicht eingehen oder? Bei Carrie und Charles gibts ja eig nicht ao viel zu sagen großes Grinsen Jaa 4 haha ups großes Grinsen
0
#278780
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes