Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
aciv
Schüler | Niedersachsen
23.04.2014 um 13:40 Uhr
ich finde das Kerncuriculum viel zu unausführlich .. ich weiß nicht.. ich und alle in meiner schule lernen nicht danach ..es sind schließlich nur Richtwerte..
0
#268326
 
abiautor
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
  • Verifizierte Fachkraft
24.04.2014 um 11:10 Uhr
Ich denke im Kerncurriculum (KC) abzuhaken was erledigt ist, ist eine gute Lösung. Wichtig sind in jedem Fall die Hinweise für das schriftliche Abitur 2014. Hier werden einige Inhalte des KC ausgeklammert, andere aber in jedem Fall gefordert....
Hier das Beispiel für Biologie http://www.bbs-meppen.de/pdf/zentralabi14/Biologie2014.pdf
0
#268585
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes