Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

SachsenPhysikPhysik

0
Letzter Beitrag von lisa_s
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Die physik der rollreibung
Brauche dringend Hilfe bei folgender aufgabe: ein auto fährt mit allradantrieb auf einer verschneiten straße(fH: 0,3 ; fG 0,15) einen berg hinauf. Die straße wird nach oben hin immer steiler. a) bei welcher neigung der straße kommt das auto nicht mehr weiter vorran? b) was p ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von AnneAmberg
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Gemeinschaftskunde Prüfung - mündlich (Sachsen)
Bin ich der einzigste der in Sachsen diese Prüfung macht? Hat jemand eine Zusammenfassung aus den 4 Semestern? Bitte um Hilfe. ;) bin neu im forum :)
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von _pauline.sdt03
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Gesetzmäßigkeiten am Kondensator
Heyy Ich muss in ein paar Wochen einen Vortrag über Gesetzmäßigkeiten am Kondensator halten. Ich habe dazu ein paar Aufgaben bekommen, die ich lösen muss. Allerdings habe ich noch nichts davon verstanden und wollte fragen ob einer von euch es mir erklären kann oder wei&szl ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes