Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
24.04.2008 um 15:09 Uhr
Hmm irgendwo stand das schon, aber es sollte keine unpersönliche Bewertung stattfinden. Jeder sollte wissen von wem er warum auf diese Art und Weise bewertet worden ist...

Nett wäre auch, dass wenn jemand Geburtstag hat, er auf der Startseite irgendwie erwähnt werden würde...

Geht ja auch um die Community und so...
Zuletzt bearbeitet von Malabar am 24.04.2008 um 16:13 Uhr
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#8327
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
24.04.2008 um 16:16 Uhr
Danke hab ich schon in der Liste übernommen.
Echt gute Ideen dabei, nur weiter so großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#8403
 
jlwinkler
Schüler | Niedersachsen
28.04.2008 um 10:57 Uhr
Hey, ich bin ganz neu hier!
Also erstmal ein Dankeschön an diese Super Idee, nach einem Forum wie diesem habe ich lange gesucht!
Jedoch fällt mir der Einstieg schwer!
Liegt es an meinem Laptop/Internet, dass die Seiten viel länger laden, als alle anderen!?
Außerdem bräuchte ich einen kleinen Einstieg in die richtige Nutzung von diesem Forum: Wo finde ich Dateien, wie kann ich welche hochladen...
Sonst schönes Design!
Weiter so und viel glück im ABI! Augenzwinkern
JL++
__________________

Weitere Dokumente und Zusammenfassungen auf meiner Homepage!
Say thanks!!
0
#9680
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
28.04.2008 um 21:02 Uhr
Du hast eine Suchfunktion um Dateien zu suchen. Zusammenfassungen findest du in den jeweiligen Foren zu den Fächern. Einfach mal ein wenig stöbern. Dateien sind in der Threadauflistung mit einer kleinen Büroklammer gekennzeichnet. Dateien anhängen kannst du, wenn du ein Beitrag schreibst. Dann ist unter den Smilies ein Button mit Dateianhänge bearbeiten zu sehen.

Und zu deiner Email: Du darfst den Banner gerne in deine HP intigrieren. Werbung ist immer willkommen großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#9903
 
Die Maria
Schüler | Niedersachsen
26.05.2008 um 12:30 Uhr
Der Vorschlag hat nicht direkt mit dem Abi zu tun, aber wie wäre es mit einer Rubrik "Referate"?
Ich habe noch so einige Referate, die ich im Laufe der letzten Jahre gehalten habe, auf meinem Computer
__________________

Was ist das?
Das, mein Freund, ist ein Bierkrug!
Solche Bierkrüge gibts?
Hm.
Ich will auch eins!
Aber du hattest doch schon einen ganzen Halben!
1
#11026
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes