Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Vera
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 17:01 Uhr
Ich war eig immer ganz gt in mathe...
die arbeit war auch richtig einfach aber ab dem letzten teil von analysis (1B) hatte ich einen blackout...glaube dass ab da an alles falsch is.. traurig meint ihr es ist sinnvoll sich mündlich nachprüfen zu lassen??

LG
0
#7791
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
philippL
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 17:39 Uhr
erstmal das ergebnis abwarten und dann entscheiden.

wenn du die klausur verhauen hast und sonst immer gut in mathe warst, ist eine mündliche nachprüfung empfehlenswert. bedenke jedoch, dass schriftlich zu mündlich 2/3 zu 1/3 zählt. du musst also in der mdl prüfung 3 punkte mehr haben, um die gesamtnote um 1punkt zu heben!
0
#7832
 
Silrah
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 17:48 Uhr
ich denke allgemein gesagt sollte man mit freiwilligen nachprüfungen aufpassen, da man sich dadurch immerhin auch noch mehr verschlechtern kann...

also lieber nur machen, wenn man zu 100% sicher ist das mans gut hinkriegt.
0
#7846
 
Biscotti
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 21:00 Uhr
Also zu deiner Frage kann ich dir auch keinen echten Tipp geben, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber warte doch ersteinmal ab was wirklich rausgekommen ist.

Ich kann dein Gefühl aber auf jedenfall nachvollziehen. Ein Blackout ist wirklich kein Gelaber sondern das gibt es echt. Hatte das auch ein einziges Mal und auch in Mathe. Bin eigentlich richtig gut in Mathe aber in der Probe-Sechs Stunden Klausur hatte ich auch so dermaßen einen Blackout ich hab noch nicht mal mehr die Fragen verstanden. Da könnte man echt losheulen! Das ist echt ein scheiß Gefühl. Am Ende waren es dann 6 Punkte, was für mich eigentlich super schlecht war aber Gott sei Dank kein Unterkurs. Vll ist es bei dir ja doch nicht so schlimm.
0
#7994
 
Vera
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 18:39 Uhr
also ich schätze ich habe auch so 6 wenns hochkommt was auch richtig schlecht wäre, das ist einfach so ärgerlich weil die klausur auch einfach richtig ja easy großes Grinsen war...
aber wenn ich dann inne nachprüfung gehe u in der 12 mache,werdens ja trotzdem nur 8..-.-doofe sache.
zumal ich in meinem P2 sher schlecht bin..
würde am leibsten jetzt schon die ergebnisse wissen böse
0
#8503
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes