Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
adonis
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 14:33 Uhr
Hey Ho, bin gerade noch in der Informationsbeschaffungsphase (ich weiss, bin spät drann) und suche noch gute Texte, Links etc.

Für den ersten Schwerpunkt könnte ich euch diesen Link anbieten für einen groben Überblick:

http://www.sowi.st-ursula-attendorn.de/ax/aw/awww00.htm

ansonsten natürlich wiki

http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftspolitik
2
#7603
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Hinni
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 15:02 Uhr
Hi....Freitag is es ja schon so weit....ich lade hierm mal son paar sachen hoch, die ich noch aufm PC zumfliegen habe...also die Links sind für die Klausur jetzt am Freitag und die anderen Sachen habe ich schon länger aufm PC...sind aber gut, vor Allem um einen schnellen Überblick zu bekommen....also viel spaß damit!!!

Zum Anhang:
Das referat hab nicht ich geschreiben^^...hab ich ausm Internet...ist sehr einfach geschrieben..also denke ich mal ca. 10 Klasse..aber sind trotzdem nützliche Infos drin Augenzwinkern
Wenn ichs zeitlich noch hinbekommen werd ich die Abiklsusur von 2006 noch hochladen bzw. ein link dazu posten...mache aber keine versprechnungen Augenzwinkern


mfg
Hinni
__________________

....wer das H nicht ehrt ist des inni nicht wert cool .....
7
#7648
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes