Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Soencke
Schüler | Niedersachsen
12.04.2010 um 18:28 Uhr
Ja klar bringt der Werther sich um. Er leiht sich von Albert die Waffe und bringt sich dann damit um. Die Selbstmordgedanken finden sich bereits in den letzen Briefen sehr stark und ihn vorangegangen finden sie sich auch. Der Selbstmord wird direkt im "nach eilfe" erwähnt. Er ist nicht in Briefform verfasst. Nach "Alpin findest sich "nach eilfe" nach einigen Seiten.
Vielleicht solltest du nochmal ordentlich ranklotzen bezüglich WertherAugenzwinkern
Viel Erfolg
Zuletzt bearbeitet von Soencke am 12.04.2010 um 18:30 Uhr
0
#68808
 
Soencke
Schüler | Niedersachsen
12.04.2010 um 18:38 Uhr
Ich habe in dem Dokument gelesen, dass Marianne eine Maske aufsetzt jedoch habe ich es so verstanden, dass auch Marianne sich keine Maske aufsetzt, da sie so naiv ist und keinem etwas vormacht.
Also was sagt ihr dazu?
Marianne Maske ja oder nein?
0
#68819
 
Aikapan
Super Moderator | Niedersachsen
13.04.2010 um 12:53 Uhr
So!
Geschafft großes Grinsen
Hoffentlich keine Nachprüfung xD
__________________

LG, Augenzwinkern
Aikapan

Pulsradio
((^(^.(^.^).^)^))
0
#69409
 
Storkel
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 14:55 Uhr
...nochmal danke für deine Zusammenfassung!
Die war echt Bombe!
...dank dir hatte ich einen Gedankenfluss - unglaublich!

Hoffentlich ist es bei dir auch so gut gelaufen, aber bei deiner Mühe und deinem Wissen wirst du wohl wenig Probleme gehabt haben! Zunge raus

Liebe Grüße! smile
0
#69933
 
terrox
Schüler | Niedersachsen
06.01.2011 um 18:45 Uhr
super...genau das brauchte ich
0
#113058
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes