Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hinni
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 17:35 Uhr
hi leute...hoffe ihr seit bis jetzt zufrieden mit den klausuren...

...was ich hier fragen wollte ist, ob ihr viel gelernt habt?...also für BRC meine ich jetzt....hab mir die ganzen themen mal angeguckt...auch zu jedem 1-2 aufgaben nochmal gemacht..aber so wirklich viel lernen kann man doch eh nicht oder?

...also außer jetzt die Kennzahlen auswendig lernen aber naja sind ja nun auch nicht soo viele^^......
....denke auch, dass dieses Jahr wieder diese schnaa-themen dran kommen wie. SWOT-analyse etc. und Marketing....das sind doch themen die man vorher nicht lernen kann...so seh icke das zumindest^^...

bin für jede antwort dankebar....und viel glück für morgen Augenzwinkern
__________________

....wer das H nicht ehrt ist des inni nicht wert cool .....
0
#6546
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
B***g
ehm. Abiunity Nutzer
21.04.2008 um 17:52 Uhr
Also unsere BRC Lehrerin meinte dazu, wenn man im Unterricht ein bisschen aufgepasst hat, schafft man ohne Probleme seine 5 Punkte (da der Schnitt jetzt gesenkt wurde müssten auch 6 Punkte drin sein Augenzwinkern)

Das einizige was man wirklich lernen muss sind diese bescheidenen Kennzahlen, wobei man die sich auch leicht herleiten kann, wenn man weiss was die aussagen.
Das meiste ist sowieso logisches Denken und Anwenden in der Praxis, was man meist auch ohne große BRC Kenntnisse machen kann.

Also ich hab alles zusammengefasst und mir das nochmal richtig durchgelesen. Sollte kein Problem werden, auch wenn ich vielleicht nicht alle Fachbegriffe draufhab. Mein Soll sollte ich aber erfüllen können ^^
0
#6554
 
Hinni
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 18:22 Uhr
....ja genau...das meinte ich....is alles nur so rumgetüdell....und die zahlen..wie du schon sagst..sind teilweise sehr einfach herzuleiten und auch zu interpretieren....finde ich zumindest....naja gut..dann bin ich schonmal nicht der einzige der so denkt smile

...mfg
hinni
__________________

....wer das H nicht ehrt ist des inni nicht wert cool .....
0
#6569
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes