Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DMA88
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 15:42 Uhr
hi, meint ihr AG kommt dran? Das steht ja nich explizit in Nibis drinn, also wenn eher nur oberflächlich, oder wie seht ihr das?^^ GrußAugenzwinkern
0
#5920
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Alaun
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 15:55 Uhr
Unsere Lehrerin meinte, dass das Unternehmen in der Ausgangssituation höchstwahrscheinlich eine AG oder eine GmbH sein wird, da man damit am Besten arbeiten kann, also wäre es sinnvoll, die Grundzüge dieser beiden Arten zu kennen..
0
#5925
 
Monkey_Business
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 16:21 Uhr
Dem schließe ich mich an!
Man sollte sich die Grundlagen noch mal ansehen, das direkt Fragen dazu dran kommen ist sehr unwahrscheinlich, da das Stoff aus 11 ist.
Aber nun, die Prüfung soll ja nicht daran scheitern, dass man sich jetzt so was nicht mehr angeguckt hat.... so viel ist das ja nicht, um sich da einen groben Überblick zu verschaffen...

cool
__________________

ABIioten - Wenn Spacken das ABI packen
0
#5935
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes