Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Monkey_Business
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 15:07 Uhr
Themenbereich Controlling

Im Rahmen eines Referates habe ich "operatives und strategisches Controlling" behandelt.
Herausgearbeitet sind die Unterschiede und einzelne Instrumente, darunter fallen u.a. die Balanced Scorecard, Portfolio- Analyse, Stärken- Schwächen Analyse, Benchmarking und Produktlebenszyklus- Analyse , jeweils im Zusammenhang zum Thema, also keine reine Lernvorlage, aber zum auffrischen des Gelernten sicher ganz gut.

Ich stelle hier meine Ausarbeitung und das Handout zur Verfügung, In der Regel reicht das Handout aus, um sich einen Überblick zu verschaffen, die komplette Ausarbeitung gewährt dann noch mal einen tieferen Einblick in einzelne Bereiche!

Viel Spass damit.....


Dateianhänge gelöscht.....
Threat könnte damit auch meinetwegen gelöscht werden
smile
Zuletzt bearbeitet von Monkey_Business am 22.04.2008 um 15:03 Uhr
__________________

ABIioten - Wenn Spacken das ABI packen
2
#5910
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ännchen
Schüler | Niedersachsen
19.10.2008 um 23:45 Uhr
Hi Monkey_Business!
Könntest du die Datei vllt. wieder reinstellen?
Könnte ja auch für die folgenden Jahrgänge nützlich sein... großes Grinsen
LG!
1
#11539
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes