Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
loquita
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 16:26 Uhr
Ist doch völlig undramatisch, je später man anfängt zu lernen, desto besser, dann hat man alles noch frisch im Kopf (und man hat mehr Zeitdruck, ich kann nur mit Zeitdruck lernen), also: Optimismus und nur die Ruhe bewahren! großes Grinsen
0
#5940
 
komakino
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 19:56 Uhr
Das richtige Auswendiglernen mach ich eh erst am Tag bzw. beim Frühstück davor, weil ich mir z.B. Formeln nicht länger als 1 Stunde merken kann großes Grinsen
0
#6096
 
thorsten
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 10:44 Uhr
nein das ist auf jedenfall noch nicht zu spät^^ ich fange gerade jez an und schreibe mittwoch nur englsich wozu ich aber den morgigen tag eingeplant habe ... politik hab ich auch nur 2 tage gelernt ... es gibt hier einige schöne zusammenfassungen mit denen man das prima lernen kann da spart man sich ne menge arbeit seine eigenen sachen zu strukturieren usw. die werde ich dann nur nochma durchgehen wenn ich die zusammenfassungen gelernt habe.

und zu diesem thema fällt mir die studivz gruppe ein:
Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe.
also jez wo man unter druck steht arbeitet man wesentlich effizienter^^
0
#6253
 
Rian
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 13:44 Uhr
Hab auch noch nicht gelernt, beziehungsweise heute angefangen, und ich schreib auch noch Chemie, was ich nicht wirklich gut kann...

sagt mal, wisst ihr, ob wir eigentlich die Formelsammlung benutzen dürfen?
0
#6345
 
J_Skibbe
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 14:10 Uhr
Hey, hab auch noch nicht gelernt, fang auch erst morgen bzw. mittwoch an, da ich morgen erstmal BRC- schreibe...

naja dann trozdem schonmal allen viel glück beim lernen.....
0
#6366
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes