Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
BabylonH
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 07:14 Uhr
Zitat:
Original von XSxecutor
Jo, wie siehtn das jetzt aus mitm erwartungshorizont, bald brauch ich den nich mehr, dann gibts ergebnisse ausserdem hab ich dass schon fast alles vergessen, also wie wärs, wenn das ding mal von jemandem hochgeladen wird, der da vielleicht dran kommt... traurig


Geht mir genauso traurig
Bin auch echt jeden Tag am suchen und machen. Aber es scheint ihn wirklich nicht zu geben böse

Ärgert mich schon etwas, versteh ich auch ehrlich gesagt nicht wieso das verboten ist. Ändern kann man doch sowieso nichts mehr oder hat das Kultusministerium was zu verbergen? Zunge raus

Grrr,
ich möcht den haben... Augenzwinkern
0
#6739
 
Laauraa
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 11:12 Uhr
wieso tauchen dann in vielen anderen fächern die erwartungshorizonte auf, wenns angeblich verboten ist? böse in mathe kann man wenigstens etwas damit anfangen...
0
#6800
 
Benni
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 11:23 Uhr
Zitat:
Original von Laauraa
wieso tauchen dann in vielen anderen fächern die erwartungshorizonte auf, wenns angeblich verboten ist? böse in mathe kann man wenigstens etwas damit anfangen...



soweit ich weiß sind die bisher nur in Deutsch und Politik aufgetaucht.
Ich schätze mal, dass irgendwelche Lehrerkinder die von ihren Eltern eingescannt haben oder vllt sogar die Datei kopiert haben.
__________________

Pisa? Scheiß auf Spanien, hauptsache Abi!
0
#6809
 
BabylonH
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 11:32 Uhr
Zitat:
Original von Benni
Zitat:
Original von Laauraa
wieso tauchen dann in vielen anderen fächern die erwartungshorizonte auf, wenns angeblich verboten ist? böse in mathe kann man wenigstens etwas damit anfangen...



soweit ich weiß sind die bisher nur in Deutsch und Politik aufgetaucht.
Ich schätze mal, dass irgendwelche Lehrerkinder die von ihren Eltern eingescannt haben oder vllt sogar die Datei kopiert haben.


Jap,
das denke ich aber auch.
Nur könnten die Lehrerkinder bei Mathe das gleiche tun... fröhlich
Also, her damit!!!!!!!! Baby
0
#6817
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes