Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hawkN
Schüler | Niedersachsen
05.12.2009 um 17:32 Uhr
Hi,

ich suche alles zum Thema OPEL KRISE

sei es als fertige Präsi oder nur als einzelnes Geschreibsel - Weil den dicken Wiki Eintrag wollt ich nicht gerade verwenden.

Zur Einstufung der Wichtigkeit - Ich brauchs fürs Seminarfach; es is also ne Note, die ich ins Abi einbringen muss.

DANKE IM VORAUS
__________________

GUT GEMACHT BÖBELE Lehren

Drop Or Ulewolf
0
#50256
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Niklas_
Schüler | Niedersachsen
05.12.2009 um 17:45 Uhr
Hä?
Du willst dir lieber alles aus möglicherweise kleinen Beiträgen hier im Forum zusammenschieben, anstatt dass du den fertigen Wiki Eintrag als Quelle nimmst? Der ist doch ideal!
Versteh nicht warum du dir soviel Arbeit machen willst.

Zudem gibt es im Netz doch Tonnen an Material dazu, ist doch immernoch ein gegenwärtiges Thema in den Medien. (-> Google!)

Und wenn du Wiki nicht als Quelle nutzen darfst, nimmste halt was anderes. Siehe Google..

Lg
0
#50257
 
hawkN
Schüler | Niedersachsen
05.12.2009 um 19:20 Uhr
ja nun, das Problem mit Wiki is halt, dass der Lehrer da dann mal reinschaut und das sieht und von wegen "ja bei wiki kann ja jeder was schreiben bla bla bla" -> ich hoffe ja auch eher, dass iwer dazu ne präsi hat, die ich als grundlage nehmen kann, selbige ein bisschen tunen kann und gut
__________________

GUT GEMACHT BÖBELE Lehren

Drop Or Ulewolf
0
#50267
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes