Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
J_Skibbe
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 09:18 Uhr
Hey,

wollt mal fragen wie das so bei euch mit dem Lernen aussieht? Fühlt ihr euch gut vorbereitet?

Wir haben in der Schule 2 alte Abiklausuren gehabt und demnach zu urteilen konnte man bis auf ein paar Rechnung ziemlich viel mit gutem Verstand "daher labern" ohne auch nur mal BRC untericht gehabt zu haben?!?!

Also dann noch viel Spaß!!!
0
#4833
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Monkey_Business
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 19:22 Uhr
Also das kann ich an meiner Schule über die meisten Lehrer zwar nicht sagen, aber mein BRC Lehrer stellt da eine große Ausnahme dar: Ich fühle mich gut Vorbereitet und denke, dass mir mit dem Lehrer als Prüfer nicht so viel passieren kann.

Ich denke auch mal, dass sehr viele Aufgaben dran kommen werden, die man mit ein bischen wirtschaftlichem Verständnis ohne Weiteres lösen kann.

Denkt immer daran: Schreibt irgendetwas hin, vielleicht ist es richtig und bringt einem noch einen Punkt mehr in der Gesamtnote und damit 3 Punkte mehr im Gesamtschnitt, was den gesamten ABI- Schnitt hochziehen kann!!!
__________________

ABIioten - Wenn Spacken das ABI packen
0
#5623
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes