Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ähn
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 12:03 Uhr
aber der 2. is iwie blöd
ich hab nur ein schuljahr seminarfach gemacht und der zeigt mir 2 an... außerdem sagt der das ich in p1 und p2 in den abiprüfungen*3+13.2 bei beiden auf mind. 20 pkt kommen muss aber das muss ich doch nur einmal oder?
Zuletzt bearbeitet von Ähn am 18.04.2008 um 12:04 Uhr
0
#4902
 
Kuli-
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 12:09 Uhr
Zitat:
Original von blubb
Woher weiß man denn, was man einbringen muss und was nicht, da hat doch jede Schule so ziemlich ihre eigenen Regeln, oder?

Wir haben letzte Woche so eine Notenübersicht über alle 4 Halbjahre bekommen, da hat das System schon automatisch die Noten eingeklammert, die nicht eingebracht werden können/müssen smile
0
#4910
 
jlwinkler
Schüler | Niedersachsen
17.12.2008 um 14:14 Uhr
Also ich habe mal einen ABI-Noten Rechner entworfen für das ABI in Niedersachsen 2009!
Hier der Link zu der Excel Datei (es ist für jede Office Version und MAC/PC was dabei)
http://jeanluc.winkler.googlepages.com/abi-notenrechner
Viel Spaß!
JL++
__________________

Weitere Dokumente und Zusammenfassungen auf meiner Homepage!
Say thanks!!
1
#11744
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
17.12.2008 um 21:49 Uhr
Hi jlwinkler,
na wie gehts? Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben - finde ich gut =)

Ich denke mal das du dich dann gut mit dem Abi 09 auskennst, vl kannst du ja mal hier ein wenig helfen.
http://abiunity.de/thread.php?sid=&postid=11749#post11749

Dort wurde eine Frage zu den Unterkursen gestellt, vl weißt du mehr.
großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#11750
 
jlwinkler
Schüler | Niedersachsen
18.12.2008 um 15:11 Uhr
Hey devian!
Nein tut mir Leid, zu den Unterkursregelungen weiß ich leider (aus meiner Sicht, zum Glück) nichts!
Außerdem handelt es sich bei der Fragestellung zu den Unterkursregelungen um das ABI 2010. Ich denke bis dahin wird mal wieder eine Menge von "oben" geändert werden...das fehlt den zuständigen Leuten, ja leider immer soooooo früh ein!
Sorry noch einmal!
Mein Tip: Fragt am besten euren Oberstufenkoordinator...wenn der nichts weiß -> beim Schulleiter beschweren!
Lehren
JL++
PS: kann vllt könnte man bei den Datei-Anhängen noch die neuen Microsoft Office 2007 Dateiendungen hinzufügen, damit auch diese in Zukunft hochgeladen werden können!?
Zuletzt bearbeitet von jlwinkler am 18.12.2008 um 16:21 Uhr
__________________

Weitere Dokumente und Zusammenfassungen auf meiner Homepage!
Say thanks!!
0
#11754
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes